Kommt Matthias Henn zurück? + Mirko Boland

  • Zitat

    Deshalb befassen sich die Verantwortlichen in Lautern um Vorstand Stefan Kuntz bereits jetzt mit der Planung für die nächste Saison. So soll der FCK laut “Bild” mit Matthias Henn und Mirko Boland ins Visier genommen haben, die sich mit starken Leistungen bei Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig in die Notizblöcke einiger Erstligisten gespielt haben und die am Saisonende ablösefrei wären


    Spielerprofil Matthias Henn


    Spielerprofil Mirko Boland


    der sechzehner


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • warum sollte man jetzt schon für die neue saison planen?
    vor allem dann, wenn der fokus auf den nächsten spielen liegt und was transfers betrifft eindeutig auf der winterpause...


    beide sind zwar ganz gute 2.liga spieler, aber war das sahan nicht auch?

  • Man mag sich vieleicht mit beiden beschäftigen (wenn das denn überhaupt stimmt). Aber es geht um Transfers für die nächste Saison, da wird noch so viel passierenn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    warum sollte man jetzt schon für die neue saison planen?
    vor allem dann, wenn der fokus auf den nächsten spielen liegt und was transfers betrifft eindeutig auf der winterpause...


    beide sind zwar ganz gute 2.liga spieler, aber war das sahan nicht auch?



    Warum nicht?? Es wäre sehr schlimm wenn es nicht so wäre egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Wenn unser Vorstand nicht auch über den "schlimmsten Fall" nachdenken würde dann sollte er abgewählt werden. Ach ja, das hatten wir ja schon einen Vorstand der nicht nach vorne geschaut hat von dem haben wir noch Überbleibsel z.B. die Stadionmiete!!

  • Sorry, aber wenn man über die Beiden nachdenkt, plant man für Liga 2 und dafür ist es noch viel zu früh.


    Scheinbar ist der Abstieg schon voll eingeplant

  • Man wirft sich wirklich auf so ziemlich alles um Stimmung zu machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • henn ist nur zweitligatauglich, was er ja schon damals bewiesen hat. erinnere mich noch genau an seinen ersten einsatz im dress der roten teufel. er kam in dortmund rein und fiel auf durch zwei glasklar verschuldete elfer, welche beide nicht gegeben wurden.