JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
Vorbericht: 9. Spieltag - 15. Oktober: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Tor und erstmal durchatmen ...... jetzt bitte nicht nachlässig werden
-
Bitte bis zur Pause halten!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schalke bebt. Die Mannschaft wills jetzt erzwingen. Das ist noch nicht durch, aber wenn wir mal nen Konter gut ausspielen der sich bieten wird gehts gut.
-
Ich dachte in solchen Situationen gibts für den torwart nur ne gelbe Karte?!?! nach dem motto: Keine Doppelbestrafung für den Torwart....ich erinnere mich jedenfalls nicht, wann es das letzte mal bei so ner aktion rot für den torwart gegeben hat...
schön 1:0.....aber wir spielen wieder gegen ne mannschaft in unterzahl....wird schwierig
-
so und nun ruhig spielen und so weiter machen wie vorher
p.s wer was sehen will der schreibt mir mal ne pm
-
Wo sind die, die den Schiedsrichter schon vor dem Spiel gefürchtet haben?
-
Elfer für uns ist immer eine sehr aufregende Sache.
So sicher haben wir selten einen verwandelt.Aber Rot gegen Fährmann ist ein Witz.
Egal, warum sollten wir nicht mal die Nutznieser sein!
-
Sahan ist irgendwie noch nicht so richtig drin im Spiel dem Wünsch ich mal ne gute Aktion damit der psychologisch mal aufwind bekommt.
-
Heute müssen wir unsere Konterchancen nutzen. Diese werden kommen.
Wenn wir heute clever agieren, könnte da noch das eine oder andere Tor für uns fallen.
Nur bitte keine Panikattacken, schön konzentriert und sauber weiterspielen.
Und bitte Jungs: Nicht wieder selbst schlagen und eine gute Leistung kaputt machen!