Vorbericht: 9. Spieltag - 15. Oktober: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Die wollen nicht überheblich wirken,meinte ich.Zum Spiel mal:Was erwartest du dirtdevil?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Zitat

    10 Jahre nach der verpfiffenen Meisterschaft


    Diese Rückkehr nach Schalke wird wohl für noch mehr Wirbel sorgen, als Manuel Neuers erstes Gastspiel mit den Bayern vor knapp vier Wochen ...


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • also ich denke das unsere Mannschaft hinten wieder gut steht ....vorne aber die wenigen Chancen die wir bekommen nicht verwerten können. Schalke ist uns im Moment einfach überlegen ....
    deshalb gewinnen sie auch 2:0 .....
    Danach heißt es kräft bündeln und den wichtigen Sieg gegen Freiburg einfahren nächste Woche ....

  • viele Tore werden wohl nicht fallen. Auch wenn es uns nicht viel bringen würde und wir eigentlich gewinnen müssen, fände ich eine Punkt ok. Man kann gespannt sein, wie wir die Pause genutzt haben und ob sich die Offensive steigern kann. Es wird allmählich höchste Zeit...


    Tipp: 0-0

    sàwàddee kráb

  • ...´wenn ich diese hohlen Sprüche von wegen: Wir wollen wieder einen Schritt nach vorn machen! höre, kommts mir schlichtweg hoch.


    Von einem Profifussballer erwarte ich : Wir wollen gewinnen, den Gegner unter Druck setzen, kämpfen, alles geben, usw....was ist das denn für ein Selbstbewußtsein???....wir wollen einen Schritt nach vorn machen???..undefinierbarer Quatsch sonst nichts.


    Seit Beginn der Saison machen alle ständig einen Schritt nach vorn....verlieren aber immer noch und schiessen keine Tore!...Da frage ich mich wieviele Schritte wir vor der Saison hinter den anderen Mannschaften waren.............34 schätze ich mal...und jeden Spieltag machen wir einen nach vorn.

    :bier:Kingloius

  • Hätte Marco Kurz die Rhetorik eines Christoph Daums, dann würden wir wahrscheinlich schon Champions Leauge spielen.
    king:
    Was wollt ihr einen Laberhannes ala Neururer oder Daum? Einen bei dem auf jeder Pressekonferenz gejubelt wird? oder einen ehrlichen Arbeiter, der keine großen Sprüche klopft und sich dafür mehr auf Fußball konzentriert?
    Wie man sich über solche Phrasen aufregen kann..., das is mir echt zu hoch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()