Was ist vom FCK noch zu erwarten?

• Die Arbeit, die MK bis Ende der letzten Saison abgeliefert hat, die schätze ich sehr.

Diese Saison hat MK das gleiche Problem wie auch die Mannschaft - sie sind außer Form! Die Frage, die sich stellt, ist die: Warum ist die Mannschaft so daneben, dass sie mittlerweile sogar das Kämpfen verlernt hat?

Die Transfers zur neuen Saison konnte ich bis auf Kouhema schon nicht nachvollziehen - unsere 5 (!) Zugänge zur Winterpause, die ich allesamt für positiv halte, bestätigen mich in meiner Auffassung.

Das Agieren von MK gibt mir ebenfalls zu denken. Ich sehe ihn nur noch am Meckern (nicht nur gegen den FC) und sich am Anlegen mit Schiedsrichtern und gegnerischen Trainern! Das ist schwach!

edit: Mir fällt aber auch niemand ein, den ich gegen MK tauschen würde!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Die Transfers zur neuen Saison konnte ich bis auf Kouhema schon nicht nachvollziehen - unsere 5 (!) Zugänge zur Winterpause, die ich allesamt für positiv halte, bestätigen mich in meiner Auffassung.

Findest du die Wechsel in der Winterpause jetzt positiv oder kannst du sie nicht nachvollziehen da wiederspichst du dir in einem satz gleich mal selbst! :moin:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• @ Wombel

:gruebel: Hmmm, ich dachte mich eindeutig geäußert zu haben!

Aber für Dich gerne nochmals verändert formuliert:

• Die Transfers zum Saisonwechsel konnte ich großteils nicht nachvollziehen
    • Die 5 Nachbesserungen (Zugänge) zur Winterpause halte ich für gut
    • Dass zur Winterpause so stark nachgebessert wurde, zeigt mir, dass die Sommertransfers nicht die erhoffte Verstärkung waren - ergo, mich in meiner Auffassung bestätigten.

Ist es so für Dich verständlich? Erkennst Du jetzt, dass ich mir nicht widersprochen habe .... schon gar nicht im gleichen Satz? Klasse .... geht doch! :thumbup:

• direkter Abstieg, Trapps Ablöse bezahlt die Miete im ersten Jahr 2. Liga und die Mannschaft bleibt weitgehend zusammen ...

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• direkter Abstieg, Trapps Ablöse bezahlt die Miete im ersten Jahr 2. Liga und die Mannschaft bleibt weitgehend zusammen ...

Wir sind ziemlich tief im Schlamassel drin - zugegeben.
    Aber es gibt noch schlechtere Teams!
    Wir werden mindestens 15. sein nach dem letzten Spieltag.
    Ein bisschen mehr Optimusmus ohne durch die rosarote Brille zu schauen wäre m.E. sinnvoll!

• Ich war nach dem Bremenspiel so zuversichtlich für die Rückrunde....
    Hm bei unserer Mannschaft weiß man sowieso nie woran man ist, ich lass mich einfach mal (hoffentlich positiv) überraschen :D

• locker bin ich leider gar nicht - bin so enttäuscht wie selten. Die Chance einen wichtigen Schritt zu machen und Köln da unten reinzuziehen war am Sonntag so groß wie selten.

Das Spiel war dann ganz, ganz traurig - bin jetzt noch echt sauer.

Hilft aber nichts - verloren ist noch nichts.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs seit Sonntag deutlich größer geworden ist - wir haben noch alle Chancen.
    Warum wir so schwankend spielen, weiß ich nicht - ich hoffe SK und MK finden es noch raus.

Wir alle wussten, dass es so kommen konnte, wie jetzt.
    Meiner Meinung nach sollten wir die Mannschaft und die Verantwortlichen jetzt gerade unterstützen.
    Lautrer geben nicht auf - SIE KÄMPFEN - gilt nämlich auch für uns Fans.
    Bei Sonnenschein Fan zu sein kann jeder.

Von daher fand ich die Unterstützung am Sonntag - wenn man das saumäßige Spiel berücksichtigt - wirklich sehr ordentlich.
    Weiter so - irgendwie kriegen wir noch die Kurve!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: