Mittwoch, 12. Oktober 2011 "„Der beste Trainer für uns” (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Schon seltsam oder auch nicht das Kuntz eben fast die gleiche Wortwahl benutzt hatte wie ich. Das mit dem Umfeld und dem Szenario 2. Liga meine ich. Er sieht das in diesem Punkt genauso wie ich und was Micanski betrifft: das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ;)

Also so arg kann ich dann manchmal doch nicht daneben liegen. Ich bin jedenfalls überzeugt das wir den richtigen Kurs fahren und Widerstände einfach zu ignorieren sind. Die Verantwortlichen müssen ihre Arbeit in Ruhe machen können damit hier etwas wachsen kann. Und das dauert in unsere Lage nun mal.

• Schon seltsam oder auch nicht das Kuntz eben fast die gleiche Wortwahl benutzt hatte wie ich.

Also so arg kann ich dann manchmal doch nicht daneben liegen

Wo ist der *Gähn* Smilie?
    Brauchst dich nicht zu wundern, wenn Wolfi mal wieder ein paar alte Posts von Dir zusammen sucht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Finde ich super. Das richtige Signal zur richtigen Zeit. Freue mich sehr.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ob das Super ist dass Kurz eine Vertragsverlängerung bekommen hat
    wird sich ja irgendwann, hoffentlich positiv, zeigen!

Sollte es nicht eintreffen bin ich auf die Ausreden und Begründungen
    gespannt, vor allem welche Fans und Zuschauer, vor allem User aus dem Forum,
    wieder schuld sind!

Kurz ist kein schlechter Trainer...aber man wird sehen was passiert!

• Brauch mich vor nix zu verstecken. Nur her mit den alten Posts. :rofl:

stimmt du kannst dir es ja dann eh wieder wenden und drehen wie du es willst..
    Kannst du dir es nicht einfach mal verkneifen, so klugscheißerisch rüber zu kommen?
    Du sprichst offensichtliche Dinge an und feierst dich dann selbst, wenn du irgendwo in der Presse diese Dinge nochmal liest..
    Falls wir absteigen, sagst du wahrscheinlich dass du mal wieder recht hattest und es ein Fehler war Ivo zu verkaufen, falls wir unerwartet gut abschneiden sollten, sagst du, du hast's vor der Runde schon prophezeit und falls es doch ganz anders kommst, dann kannst du noch behaupten, dass du damals noch von anderen Verhältnismäßigkeiten ausgegangen bist..
    So langsam nervts mich richtig! ich habe mich schon bemüht über deine Posts hinweg zu lesen, aber irgendwie gelingt es mir nicht!!
    Sry für OT!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also mir gelingt´s!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zu diesem Thema, melde ich mich wieder erst in der Winterpause oder kurz davor.. jetzt sind es ja noch 9 Spiele wo man was sehen wird oder eben auch nicht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()