Taktikbesprechung: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Legs nem Anwalt vor. Und Danke der Nachfrage. Ich hab genug Ahnung damit ich die Klausuren in menem Studium alle ordnetlich bestanden habe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke niemand will dich daran hindern, deine Meinung zu äußern. Du hast aber von "zerstören" geredet und das erweckt dein Eindruck, als würdest ein gezieltes Vorgehen gegen den FCK vorwerfen, quasi Bestechung. Das ist nunmal ein Vorwurf, den man nicht einfach so im Raum stehen lassen kann und über den man diskutieren sollte.


    Nein nicht Bestechung. Aber seine Entscheidung sehe ich mit voller bewusster Absicht sportlich gegen den FCK ums vielleicht auszugleichen oder um uns eins auszuwischen was weiss denn ich. Denn das es kein Elfer war weiss Sippel selber. Das wird er nie zugeben. Genauso wie er nicht zugab das er den "Hosen voll" Spruch vor der Lautern Kabine abgegeben hat. Ob das so war kann von uns niemand nachvollziehen. Aber den Elfer, den kann jeder nachvollziehen der Augen im Kopf hat. Und wenn es schon verboten ist zu sagen das diese Entscheidung eben NICHT ok war dann bitte! Es ändert nichts dran das ich sie trotzdem sage. Und wenn man mich dafür anzeigen will bitte. Ist mir auch Recht.

  • Legs nem Anwalt vor. Und Danke der Nachfrage. Ich hab genug Ahnung damit ich die Klausuren in menem Studium alle ordnetlich bestanden habe.


    Tu was du nicht lassen kannst und ich bin doof und sehe die Realität nicht also was gibst du dich noch mit mir ab. Wo ich doch ein abgehobener, verträumter und kiffender Eso Spinner bin der fernab jeder Realität lebt.

  • Ich hab Dir keinen Rauschmittelkonsum vorgeworfen. Du hast nur in zwei Posts dem Schiedsrichter Sippel Betrug unterstellt. Das ist Fakt, und wenn du das nicht wahrhaben willst solltest Du Dir Hilfe suchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab nur einmal das Wort Verschwörung geschrieben und das ruft die selbsternannten Moralwächter hier wieder auf den Plan. Bietet sich ja schön an auf mich draufzukloppen

    hier kloppt keiner auf dich drauf,im gegenteil.


    man sucht eher erklärungen,für deine manchmal schwer zu verstehenden
    beiträge.

  • Ich hab Dir keinen Rauschmittelkonsum vorgeworfen. Du hast nur in zwei Posts dem Schiedsrichter Sippel Betrug unterstellt. Das ist Fakt, und wenn du das nicht wahrhaben willst solltest Du Dir Hilfe suchen.


    Nein hast du mir nicht. Sollte es auch nicht heißen sorry.


    Ich hab aber schon Ansatzweise sowas gesagt bekommen... und naja noch mehr. Ist egal.


    Gut ok wenn man das als Betrug auslegen mag. Stimmt. Man könnte mir dafür an den Karren fahren. Aber soll ich dir ganz ehrlich was sagen? Soll ich deswegen jetzt nicht meine Meinung dazu äußern. Was ich dazu denke? Nein also ich kann zu solchen Dingen einfach nicht schweigen und wenn man mir dafür böses will dann soll es so sein. Aber meine Meinung bleibt deswegen meine Meinung.


    Jeder weiss das dieser Elfer nicht in Ordnung war. Nun soll man das nicht sagen dürfen weil es ein Betrugsvorwurf ist. Gut ok. Dann ist es ein Vorwurf. Es ist mir sehr wohl bewusst das dies Folgen haben kann. Vor allem da das geschriebene Wort mächtiger ist als das gesagte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Dass er das bewusst gemacht hat ist denke ich klar, ihm ist die Rote Karte ja nicht in die Hand gefallen und der Arm auf wundersame Weise in gen Himmel gewandert. ;)


    Es ist nur so, eine Sache ist mir nicht ganz klar.

    Sippels Versuch den FCK damit zu zerstören ist Gott sei Dank gescheitert aber wie oft wird es probiert weil wir eben "nur" Lautern sind.

    Was heißt denn "den FCK damit zu zerstören"? Das lässt viel Raum für Spekulation. Der Unterschied ist jetzt doch ob du meinst, dass er schon vor dem Spiel die Absicht hatte den FCK zu verpfeiffen oder ob er während dem Spiel das Gefühl bekommen hat, dass er der Heimmannschaft "helfen" muss. Der erste Fall wäre Bestechung/Manipulation, der zweite Fall beschreibt ja nur, dass richtig schlecht gepfiffen hat und evtl (gewollt oder nicht gewollt) nicht mehr unparteiisch war.

  • Soll ich deswegen jetzt nicht meine Meinung dazu äußern. Was ich dazu denke?


    Nein, Meinungen und Kritik sind verboten und eigenes denken nicht erlaubt.