Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Er darf - m. E. - einen riesengroßen Fehler nicht begehen, nämlich den Absprung vom FCK zu früh
    zu begehen (Reifeprozeß in jeglicher Beziehung). Der Kerl ist ne Wucht, solch einen Riesensprung zu
    machen, sagenhaft! Ich denke, D. H. steckt alle in der Abwehr "in den Sack". Echt, Wahnsinn!

  • Ist mir zu viel Loblied heute muss ich sagen. Er hat gut gespielt aber:
    In der Szene am Anfang hat er Glück nicht duschen gehen zu müssen. Generell hat man sehen können dass er in Laufduellen mit dem 12er von Aue mächtig Probleme hatte. Und die Lucio Gedenkdribblings sind nett, aber auf dem seifigen Boden heute muss man die nicht so übetreiben.


    Im Zweikampf aber bärenstark wie immer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hatte Glück beim Zweikampf vor unserem 1:0 im Strafraum. Es gibt auch Schiedsrichter die das als Elfmeter pfeifen. Insgesamt hatte er vor allem in der 1. Halbzeit auch einige Probleme mit König der sich doch das ein oder andere mal vor allem im Luftkampf durchsetzten konnte. Trotzdem wieder eine gute Leistung, die sich hoffentlich über die ganze Saison so hält. Es gibt dann keinen Grund ihn durch Simunek zu ersetzten, vor allem nicht, weil er in zwei, drei Spielen eh wieder ihn dann ersetzten müsste...


    Dazu auch einmal wieder ein Sololauf von ihm in der zweiten Halbzeit. Langsam verstehe ich die Vergleiche mit ihm und Briegel die Flutlich aufgezeigt hat. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie singt doch Jennifer Rostock: "Du gehst mir an die Wäsche." Das passte gestern zu unserem Lucio. Warum ruft man ihn Salami? Wegen der Figur oder seiner Vorliebe für Salami?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Warum ruft man ihn Salami?


    Weil er aus ner Metzgerfamilie kommt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • los heintz mach uns den fritz walter und bleib für immer...wie lange ist das her das wir so ein talent in unseren reihen hatten der auch noch aus unserer jugend kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • das war eins seiner schwächeren spiele


    hatte heute ungewohnte wackler drin und seine pässe waren nicht so
    präzise wie gewohnt.


    trotzdem hat er ne prima einstellung und lässt den kopf nicht hängen.