Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • laut rheipfalz von heute ist er mit seinem reservistendasein nicht mehr zufrieden und
    plant damit,uns zu verlassen.


    ich kann ihn verstehen,denn wenn ihm ein orban vorgezogen wird,würde ich mir an
    seiner stelle auch gedanken machen.


    Naja aber man kann nun mal nicht leugnen das die zuletzt gezeigten Leistungen als er eingesetzt wurde noch deutlich schlechter als die von Willi waren, auch wenn zugegeben Willi alles andere als gut gespielt hat.


    Ob diese Verunsicherung nun von sonstwas kommt ist dann erstmal auußen vor, die letzten Chancen die er auf dem Grün bekommen hat, hat er jedenfalls offensichtlich nicht nützen können.
    Wenn dann denke ich noch ein Stamm IV als Marcs Nebenmann kommt, vondem man ausgehen kann, dann ist denke ich für Salami noch nicht mal mehr ein Platz im Kader drin.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das fänd ich extrem schade. Der Unterschied zwischen seinen Leistungen jetzt und vor ein bisschen mehr als einem Jahr ist aber auch ziemlich krass. Damals war er Stammspieler und ziemlich stark, diese Saison ist er meistens nur Ersatzmann. Ich kann ihn verstehen, nicht wegen Orban, sondern weil für mich der Eindruck entsteht, dass so ein Junge wie Heintz nicht das notwendige Vertrauen bekommt.


    Es ist klar, dass wir als FCK den Weg gehen müssen junge Kerle auszubilden und zu verkaufen, aber bei Heintz wär es mal wieder ein Verkauf zu einem Zeitpunkt in dem er selbst schwächelt und das drückt den Preis ziemlich stark. Letztes Jahr war angeblich noch Leverkusen interessiert, davon ist er jetzt ganz weit weg. Ich hoffe wir verscherbeln unsere Talente nicht. Und ich hoffe das Geld wird nicht wieder für "Königs-Transfers" wie Occean ausgegeben, sonst krieg ich wieder Kopfschmerzen...

  • Fände ich sehr schade wenn diese Talent gehen würde. Ich setzte große Stücke auf ihn. War 2012 der Aufsteiger, einige sahen ihn als kommenden Nationalspieler. Leider hatte er letztes Jahr ein Loch

  • Also wenn die Leistungsfähigkeit des neuen mit Orban auf etwa dem gleichen Niveau liegt, sonst würde ja ein Zweikampf um die Position nicht stattfinden, dann ganz ehrlich gute Nacht.
    Meine Meinung kann der Anspruch des fck nicht ein Orban als IV sein.
    Der neue muss deutlich besser sein als Orban.

  • Man hätte damals Heinz nicht ausbremsen dürfen, meiner Meinung nach hat dies jedenfalls dazu geführt, dass er nicht mehr die Unbekümmertheit und Sicherheit in seinem Spiel hat. Orban jedoch ist aus meiner Sicht jedoch definitiv kein Innenverteidiger, eher einer für die rustikale 6er-Position. Insoweit macht mich der Leistungsvergleich Pallois-Orban natürlich etwas nervös. Allerdings ... er gehört den französischen Medien nach zu den besten Spielern der Saison in Frankreichs zweiter Liga ... das sollte durchaus ein Qualitätsmerkmal darstellen und auch wen ich den Vergleich 2. franz. Liga = 3. dt. Liga eigentlich nicht gelten lassen möchte ... Zoller war einer der besten Stürmer in der 3. Liga und konnte überzeugen. Wenn Pallois zumindest 50% von Zollers Entwicklung erreicht, sollte dies für die nächste Saison ausreichen.

  • Warum sollte er keine bekommen? Wir haben jetzt vier Spieler für zwei Positionen was ganz normal ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!