Was willste da schreiben. Es war sein mit Abstand schlechtestes Spiel seit nem halben Jahr. In ALLEN Belangen.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Was willste da schreiben. Es war sein mit Abstand schlechtestes Spiel seit nem halben Jahr. In ALLEN Belangen.
Genau das ist das Problem, das Gonzo richtig erkannt hat.
Bei Heintz wird ein solche Fehler als fast selbstverständlich entschuldigt. Bei anderen würde fast das Forum zusammenbrechen, weil jeder seinen Senf dazu abgeben würde.
Ausgewogenheit wäre für uns alle, einschließlich mir, sicher die bessere Kommunikationsbasis. -
da bei ihm aber solche groben fehler nicht alltäglich sind,gibts da kein vertun,das er nen riesen bock geschossen hat
und man auch keinen spielraum zum diskutieren bekommt. -
Für ihn gilt bei mir dasselbe wie für Orban: Solche jungen Spieler machen Ihre Fehler und wenn sie das mit leistung zurückzahlen kriegen sie auch nach so nem Spiel Vertrauen.
-
wann werden denn die marktwerte bei transfermarkt mal wieder angepasst. heintz ist nun stamm u-21 spieler und der MW beträgt immer nur noch 1 Mio. dazu eine gute hinrunde. sippel im gegensatz steht bei 1,3 Mio
-
Wenn man sich den Marktwertverlauf von Sippel anschaut ist zu erwarten, dass die Marktwertveränderungen zwischen Anfang und Ende Januar erfolgen:
30.06.2014
20.01.2014
14.10.2013
29.06.2013
04.01.2013
29.06.2012
23.01.2012
28.10.2011
29.06.2011
12.01.2011
08.05.2010
15.01.2010
13.11.2009
10.06.2009
usw. -
Zitat
Schupp will frühzeitig mit Heintz verlängern
Dominique Heintz ist beim 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison eine unverzichtbare Größe. Als einziger FCK-Profi verpasste er noch keine Zweitliga-Minute. Bayer Leverkusen hat schon seit seinem tollen Einstandsjahr 201/13 ein Auge auf den 21-Jährigen geworfen. Lauterns Sportdirektor Markus Schupp bemüht sich deshalb intensiv darum, den bis 2016 laufenden Vertrag mit dem Eigengewächs frühzeitig zu verlängern.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…014-15/transfermarkt.html -
Da ist äusserste Vorsicht geboten und es besteht dringend Handlungsbedarf!! Hoffe er bleibt, aber wenn Bayer it der Championsleague lockt wirds schwer.
-
Also wenn sie sich nur darauf berufen, dass Leverkusen mal vor zwei Jahren Interesse bekundet hat gebe ich darauf nicht viel.
Trotzdem wäre es natürlich super, wenn man die Jungs langfristig binden könnte. Von mir aus mit ner Ausstiegsklausel damit wir wenigstens einigermaßen was bekommen wenn sie gehen wollen.
-
Is jetzt aber keine Überraschung dass der Kerl bei Erstligisten aufm Zettel steht oder?