Ist das deine Argumentation? Ärmlich , ganz ganz ärmlich.

Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Warum auch einmal Zweifel aufkommen lassen. Die machen ja immer alles richtig, gell.
Wer sagt das?
-
Niemand hailein. Lass uns einfach die sonne genießen.
-
Hab ich was verpasst? Ist der Deal geplatzt? Oder wird hier allen Ernstes nachgekartet was hätte wäre wenn sollte ect. ? Selbst diese Theorie einer eventuellen guten EM und damit eventueller höherer Preis ist hinfällig weil die EM zu Ende ist und er seinen Marktwert nicht gesteigert hat. Also was soll die ganze Diskussion noch? Er ist weg, Halfar ist da und jut is.
-
Warum auch einmal Zweifel aufkommen lassen. Die machen ja immer alles richtig, gell.
Warum auch nur einmal etwas Gutes sehen, die machen ja immer alles falsch, gell?
Ist das deine Argumentation? Ärmlich , ganz ganz ärmlich.
Du merkst schon, dass du dir da gerade selbst ins Knie geschossen hast, oder?
Ich hab dir nur den Spiegel vorgehalten. -
Heintz ist weg - und unter dieser Überschrift wird "produziert", als gäb´s kein morgen - Wahnsinn ..
-
Du merkst schon, dass du dir da gerade selbst ins Knie geschossen hast, oder?
Ich hab dir nur den Spiegel vorgehalten.Ich hab es ein paar Einträge vorher von meiner Sichtweise aus geschrieben. Dann müsstest du dir halt mal die Mühe machen und es lesen, anstatt nur aus den Löchern gekrochen zu kommen und dir deine likes abzuholen.
Ich bezog es auch nicht auf dich, das hab ich mir abgewöhnt weil es einfach nichts bringt. -
anstatt nur aus den Löchern gekrochen zu kommen und dir deine likes abzuholen.
Du nervst mittlerweile nur noch mit deiner ewigen Gebetsmühle an nicht vorhandenen Argumenten.
Du musst einen veritablen Ständer bekommen beim Anblick deines Beitragszählers, anders ist diese Flut an ewig gleichlautenten Posts nicht mehr zu erklären.Aber ich hab deinen Scheiss so satt, du produzierst am Tag mehr Scheisse als ein Stall voller Kühe.
Zwischen uns ist Funkstille, deine Beiträge haben einen Nährwert eines Löschpapiers.
Eines halben. -
Ich hab es geschafft
Mal gespannt ob du dich auch dran hälst.
Immerhin beleidige ich niemand und lass mich auf so ein Niveau herab. -
Wenn mich nicht alles täuscht hat er nichtmal angefangen Dich zu beleidigen. Aber das nur am rande.
Warum schaut man sich nicht die aktuelle Mansnchaft an und weint stattdessen altem hinterher. Geld ist da, der Spieler weg. Neue Protagonisten wird Schupp schon finden.