Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• Das wird der entscheidende Punkt sein. Der junge muss Fehler machen dürfen ohne dann gleich dafür zerrissen zu werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mir hat er zwischendurch leid getan, weil er immer Jessen herumdirigieren musste.
    Ansonsten eine solide Leistung, aber auch deswegen, weil er einen guten Simunek neben sich hatte.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Das wird der entscheidende Punkt sein. Der junge muss Fehler machen dürfen ohne dann gleich dafür zerrissen zu werden.

das wird hier gaaaaaanz schwer :^^:

allerdings denke ich dass es im Verein schon funktionieren wird. Ich bin da zuversichtlich...

~~ No Brain - No Headache~~

• da er ein Eigengewächs ist wird es hier auch nicht sooo schwer werden.. Ich denke, der Junge ist auf einem guten Weg.

• nuja, ich habe Heintz gestern sehr sehr stark gesehen. Am TV zumindest sah es so aus als hätte er über seine Seite so gut wie gar nichts zugelassen, alles im Griff gehabt und gefühlte 90% seiner Zweikämpfe gewonnen...

Ähm ja.. Ich muss gestehen, ich war überrascht.. :schuldig:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• a er ein Eigengewächs ist wird es hier auch nicht sooo schwer werden.. Ich denke, der Junge ist auf einem guten Weg

Dann frage mal Orban. Der sieht das anderst nachdem er beim Spiel beim Club letzte Saison bös auf die Nase bekommen hat. Der wurde nur wenig in Schutz genommen.

• Dann frage mal Orban. Der sieht das anderst nachdem er beim Spiel beim Club letzte Saison bös auf die Nase bekommen hat. Der wurde nur wenig in Schutz genommen.

Der hat auch nicht nur gegen den Club schlecht ausgesehen, sondern so gut wie in jedem Testspiel zuvor in dem er eingesetzt worden ist.
    Warst du in Kandel? Das da Gesehene kann jeder Bezirksligaspieler auch leisten.
    Das reicht imho einfach nicht für die Profis..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ist ne andere Frage Buggy. Die Frage ob man einem Spieler Fehler verzeiht und ihn dann auch mal in Schutz nimmt ist die entscheidende. Wenn ich sehe wie letzte Saison der ein oder andere junge Spieler immer wieder harsch kritisiert worden ist bin ich da sehr gespannt wies mit Heintz aussehen wird.
    Junge Spieler machen im Laufe einer Saison immer Fehler, der eine mehr der andere weniger. Auf grossem wie auf kleinem Niveau. Und ob es die Geduld hat diese Phasen zu überstehen wird man bei Foda und beim Publikum sehen.

• Ist ne andere Frage Buggy. Die Frage ob man einem Spieler Fehler verzeiht und ihn dann auch mal in Schutz nimmt ist die entscheidende. Wenn ich sehe wie letzte Saison der ein oder andere junge Spieler immer wieder harsch kritisiert worden ist bin ich da sehr gespannt wies mit Heintz aussehen wird.

Ich habe das ehrlich gesagt anders wahrgenommen.. Für mich wurde diesbezüglich zurecht Kurz kritisiert..
    Der Junge kann ja nix dafür dass er ins kalte Wasser geworfen wird und das dazu noch auf ner Pos. die er schlichtweg nicht spielen kann..

• Kurz wurde erst kritisiert nachdem der ein oder andere den Jungen in Schutz nahm. Die erste verbale PRügel bekam Orban aber ab. Ausserdem wurde auch Fourtunis oft genug kritisiert und es wurde ignoriert dass er ein blutjunger Spieler in seiner ersten Saison im Ausland war.