Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • wenn er diese saison so weiterspielt und wir aufsteigen könnte das eine oder andere angebot für ihn ankommen...aber egal wir steigen erstmal auf dann sehen wir weiter...klasse spiel von ihm gestern.gefällt mir richtig gut mit marc da hinten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ein, zweimal mit dem Glück des Tüchtigen. Ansonsten gewohnt (Und das bei nem so jungen burschen ist schon was) zweikampfstark und diesmal ohne Selbstmordaufbaupass.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mir nicht helfen, der Junge hat Harry-Koch-Potenzial. Bewegungsabläufe wie ein Tanzbär, steht seinen Mann, kann einen schönen Pass spielen, auch wenn es immer etwas unorthodox ausschaut. Wenn er eine ordentliche Entwicklung nimmt und auf dem Boden bleibt, für mich absolut ein Typ mit Kultpotenzial.

  • Zitat:"..........für mich absolut ein Typ mit Kultpotenzial."


    Ja, wird auch Zeit das mal wieder einer in diese Rolle rein kommt. Wir warten ja schon länger auf echte Typen.....:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()

  • Es ist natürlich wunderschön, dass so ein junger Mann, noch dazu aus dem eigenen Stall, von den Fans gelobt wird.
    Auch mir gefällt seine Art,
    doch sollte man nicht vergessen, dass er eher zur Gruppe rustikaler Abwehrspieler gehört.
    Wenn er - in der 1. Liga - auf schnelle Gegner trifft, dann könnte es sein, dass der Elfmeterpfiff zur Gefahr wird.

  • Zitat

    ......
    Wenn er - in der 1. Liga - auf schnelle Gegner trifft, dann könnte es sein, dass der Elfmeterpfiff zur Gefahr wird.


    Dafür lernt er ja noch!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Wenn er - in der 1. Liga - auf schnelle Gegner trifft, dann könnte es sein, dass der Elfmeterpfiff zur Gefahr wird.


    Du hättest sehen müssen, wie er im Testspiel mit Bayern gegen Robben gespielt hat. Ich denke das würde deine Befürchtungen ein wenig zerstreuen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • sind wir doch froh, dass wir ihn haben, nach den großen Enttäuschungen, Mißverständnissen, endlich mal einer aus der eigenen Jugend, der mind. genauso gut spielt, wie Rodney u.co.. Auch ein Westermann, Lahm, Janson u.wer auch immer macht mal einen Fehler.
    Yahia, Hairi, Amedick,Abel, Simunek u.v.a.m. niemand ist besser, konstanter, im Gegenteil.
    Wir müssen auf Heintz setzen, auch mal einen Fehler verzeihen, vor allem möchte er 100 % Leistung bringen.

  • Ich kann mir nicht helfen, der Junge hat Harry-Koch-Potenzial. Bewegungsabläufe wie ein Tanzbär, steht seinen Mann, kann einen schönen Pass spielen, auch wenn es immer etwas unorthodox ausschaut. Wenn er eine ordentliche Entwicklung nimmt und auf dem Boden bleibt, für mich absolut ein Typ mit Kultpotenzial.

    Super gesagt! Endlich mal wieder ein richtiger Typ, der sowas von zum FCK passt...