Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • sorry,aber ich steh im moment auffem schlauch und weiß überhaupt nicht,auf was du raus willst


    Hab mich vielleicht unverständlich ausgedrückt. Mir ist es am liebsten wenn Löwe und Heintz wegen ihren Fähigkeiten und ihrem Alter viel Einsatz bekommen. Die Frage für mich ist ob sie durch jemand anderen verdrängt werden können... würde mir nicht so gefallen wenn jemand älteres dafür spielt.

  • lso für löwe sehe ich im moment keine konkurrenz
    bei heintz sieht das schon anders aus.wenn torrejon wieder fit ist,sehe ich ihn neben simunek


    Danke das wollte ich nämlich wissen. Torrejon ist nämlich einer der wenigen die ich auch gerne als Stamm sehe. Wäre es nicht möglich Löwe, Heintz, Torrejon, Dick? Das wäre für mich so ziemlich das Optimum was man spielen lässt.. Simunek eben als Backup...

  • klar wäre das möglich,aber ich sehe simunek immer noch ein stück weit vor heintz


    Irgendwie schon aber ich finde Heintz nicht zu schlecht das er nicht immer spielen kann ausser wenn er müde ist. Simunek war ewigst verletzt und bei Heintz finde ich ist auch eine gewisse Identifikation da... habe Simunek auch lange den Vorzug gegeben aber ich finde man sollte Heintz den Vorzug geben solange er so spielt.

  • ich sehe einen fitten Simunek auch vor Heintz.


    Die Frage ist, warum es hieß, es sollen jetzt Orban und Simunek spielen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Habt ihr schonmal Heintz als LV spielen sehen? Nix gegen seine Fähigkeiten als IV aber gerade aufgrund dessen, dass er technisch relativ limitiert ist, ist er absolut nicht geeignet als LV. Das einzige Argument für diese Position ist nur die Tatsache, dass er Linksfuß ist. Hier sieht man dann wieder die typische Überbewertung der Spieler aus der eigenen Jugend.
    Ich würde sogar soweit gehen, Heintz würde bei keinem 2. Ligisten als LV Stamm spielen. Als IV sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus. Aber natürlich wird es schon seine Gründe haben, warum Heintz bei Eckbällen nie vorne war, oder glaubt ihr wirklich, Foda will Heintz und zusätzlich der Mannschaft schaden? Außerdem braucht man beim Defensivkopfball natürlich nicht die Präzision, die man benötigt um den Ball ins Tor zu köpfen, kann mir keiner sagen, dass man dazu genauso präzise köpfen muss.

  • Wieso Orban den Vorzug vor Heintz erhält kann uns wohl nur der Übungsleiter erklären! In keinem Spiel bisher konnte mich Orban überzeugen. Heintz hingegen schon in vielen...