War heute noch der Beste. Musste immer das Spiel von hinten aufbauen. Hat sich ja außer Demirbay keiner angeboten.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Habe es erst heute gesehen! Die richtigen Antworten hast Du bereits erhalten.
Aber, wie so oft, knapp vorbei ist auch vorbei!Nee Lakic bekam die Karte da er ohne Foul keinen Ball bekommt! Stolperer vor dem Herrn....
-
Nee Lakic bekam die Karte da er ohne Foul keinen Ball bekommt! Stolperer vor dem Herrn....
Im Prinzip sollte man auf diese "Feststellung" nicht mehr eingehen! Vllt. liest Du Dir die zutreffenden Antworten
von Gonzo und Maggo - richtig - durch, dann wirst auch Du nicht umhinkommen, das richtig zu sehen.
Daß Lakic nun - gelinde ausgedrückt - nicht der Kracher ist, da gebe ich Dir Recht. -
Im Prinzip sollte man auf diese "Feststellung" nicht mehr eingehen! Vllt. liest Du Dir die zutreffenden Antworten
von Gonzo und Maggo - richtig - durch, dann wirst auch Du nicht umhinkommen, das richtig zu sehen.
Daß Lakic nun - gelinde ausgedrückt - nicht der Kracher ist, da gebe ich Dir Recht.Aber wenn der nicht Kracher...einmal für seinen Mitspieler einspringen muss und das nicht ohne Foul kann..
deswegen ist der andere dann der Depp...auch eine Sichtweise...sorry ich sehe das ganze als Mannschaftssport!Aber nichts desto...habe ja keine Ahnung vom Fußball, aber dafür haben wir ja dich und die anderen Spezialisten, tut mir
leid euch widersprochen zu haben! -
Defensiv ok aber sonst, kann auch nur den Ball weit nach vorne treten.
-
Gib ihm seine Kumpels die auch Fussball spielen wollen, dann wird es besser.
-
M. M. nach mit Jenssen der Beste auf dem Platz. Alle anderen zu verspielt (Stöger, Younes, Matmour), können es nicht besser (Lakic, Hofmann, Karl, Sippel) oder unter Form (der Rest).
-
Der spielt seine Linie... ich glaube über 2016 hinaus sehen wir den nicht mehr bei uns...
-
Der D. Heintz kocht gerade Lachs im Hessen Fernsehen.
-
Ok, da es noch niemand getan hat, stell ich mal einfach so eine Hypothese in den Raum. Hätte Orban diesen Fehler gemacht, dann wären wir hier schon seit 24 Stunden am diskutieren...
Insgesamt auffällig schwach wie Heintz agiert hat. Auch schon vor dem 1:0 lässt er seinen Mann ziehen. Heute der schwächere von beiden Innenverteidigern. Solche Fehler wie beim 2:0 gestehe ich einem jungen Kerl wie Heintz zu, trotzdem sollte man zu Protokoll geben, dass er eben genau das alles vermissen ließ was man Orban so lange vorwarf. Er kann es besser und ich hoffe er steigert sich in den letzten beiden Spielen wieder.