Sein Berater! Ihm nehm ich dass aber ab
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Na dann mal viel Glück in der "wärmsten" Stadt Deutschlands
-
Ehrlicher Abschied.
Respekt und Danke. -
Der FCK wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Da wird ja inzwischen die halbe Liga den FCK im Herzen tragen. -
Sind 1,5 Mio jetzt wirklich sooo mistig?
Ersatzspieler in der 2. Liga mit Potenzial, aber so stark sehe ich ihn jetzt nicht. Vielleicht irre ich mich. Aber er ist halt "nur" ein 2. Ligaspieler.Na Gott sei Dank einer der die Sache realistisch sieht ! Ich weiß überhaupht nicht was einige hier für einen Ersatzspieler haben wollen, 10 Mio ? Ich lach mich kaputt. Der wird seinen Stammplatz bekommen und zwar auf der Tribüne. Zu langsam in jeglicher Hinsicht, zu steif, zu unbeweglich , einfach zu schlecht für Liga 1.
Und die Sprüche mit dem FCK im Herzen sind für den Arsch und sowas von unglaubwürdig. Fragen sich die Typen nicht mal selbs,t ob sie bei sowas ausgelacht werden können ? -
In der größten deutschen Boulevard - Zeitung steht was von 13 und 1,4 Mio plus Halfar,
Denke damit kann man leben.edit: nicht 13 sondern natürlich 1,3 Mio
-
In der größten deutschen Boulevard - Zeitung steht was von 13 und 1,4 Mio plus Halfar
Ja, mit 13 Mio. kann man wirklich ganz gut leben, da hätten sie sich die 1,4 Mio. zusätzlich fast sparen können.
-
Ja. 1 Komma 3
-
Guter Deal.
Gute Arbeit.Sportdirektor und Vorstand.
-
Guter Deal.
Gute Arbeit.Sportdirektor und Vorstand.
Japp, da kann ich nur beipflichten! Ich hab ja die letzten Tage sehr kritisiert, aber hier muss ich dann auch ein Lob aussprechen.