Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Aber wieso verkauft man so einen Spielern nicht nach einem Turnier?


    In der Tat kann ein Spieler in so einem Turnier seinen Marktwert steigern.


    Deswgen wollte ja auch Hofmann sich anbieten. Er schaffte es leider nicht!


    Und wenn Heintz ein echt starkes Tunier spielen sollte (was durchaus im Bereich des Möglichen ist), dann bekommt der FCK auch mehr als diese 1,3 Mio. + Halfar.

  • was hätte dagegen gesprochen,den halfar-deal getrennt abzuwickeln und bei heintz
    das ende des turniers abzuwarten.
    dazu gehört nun mal verhandlungsgeschick und das hat man oder man hats nicht.

  • Jaja, da sieht man es mal wieder, wie die Meinungen sich dann doch ändern können.
    Als man Kuntz und andere Verantwortliche angegriffen hat, sie sollten bei den Verträgen der Spieler bessere Klauseln einbauen und auch mal etwas professioneller sein, wurde man angegangen die würden wohl besser wissen was man macht. Wie man jetzt wieder sieht, wissen die es eben nicht immer besser-ganz im Gegenteil-- uns gehen aber durch solche leichfertigen Fehler immer wieder mehrere hundert tausend bis zu einer Million e flöten.
    Heintz wird nicht nur in Köln seinen Weg machen. spätestens in 2 Jahren klopfen noch größere Vereine an und wir haben mal wieder nichts davon.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • was hätte dagegen gesprochen,den halfar-deal getrennt abzuwickeln und bei heintz
    das ende des turniers abzuwarten.
    dazu gehört nun mal verhandlungsgeschick und das hat man oder man hats nicht.


    So sehe ich das auch.


    In so einem Tunier kann der Spieler seinen Marktwert schnell mal steigern. Dann hat der Verein, durch sein stark gespieltes Tunier des Spieler, ein Argument die Ablösesumme zu erhöhen.

  • Heintz wird nicht nur in Köln seinen Weg machen. spätestens in 2 Jahren klopfen noch größere Vereine an und wir haben mal wieder nichts davon.


    Hat Ilicevic seinen Weg gemacht,
    hat Zuck seinen Weg gemacht,
    hat Zoller seinen Weg gemacht???
    Wir haben sie für gutes Geld verkauft - meist gegen Widerstände - und die Verkäufe waren gut und richtig.

  • Ich sage ja nicht, das der Verkauf von Heintz nicht richtig ist.. aber eine Klausel das wir mitverdienen beim weiterverkauf sollte doch möglich sein..
    Übrigens von den 3 genannten, kam nzr ZUCK aus unserer Amateurmannschaft-- die beiden anderen kamen schon als Söldner zu uns

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also der Uli Hoeneß ist doch eine Lusche. Ich hätte mit dem Geld an der Börse mindestens das 10 fache rausgeholt. Ich kann Dir haargenau sagen, wann er hätte kaufen müssen und wann verkaufen.


    Ich sags mal vorsichtshalber, das war ironisch............


    Natürlich kann ich im Nachhinein immer genau sagen, was besser gewesen wäre. Aber hier hat irgend ein Zeitungsfritze irgend was geschrieben, das noch nicht mal zu beweisen ist. Und schon geht hier ein Shitstorm los, der in meinen Augen unglaublich ist.


    Vielleicht hätten wir ein paar 100 k mehr machen können, vielleicht. Es hätte aber auch der gesamte Verkauf scheitern können. Hätten wir beispielsweise gesagt, erst nach der EM, wer sagt denn, dass Köln so lange gewartet hätte. Vielleicht hätten die ja einen anderen in der Zwischenzeit verpflichtet.


    Wer weiß denn im Voraus, dass er zwei gute Spiele macht. Hier wurde er als deutlich schwächer und unbeweglicher mit weniger Drang nach vorne im Vergleich zu Heubach gesehen. Wer wusste denn genau, dass er überhaupt zu Einsatz kommt. Gewinnen wir das erste Spiel mit 4:0 dann würd er immer noch die Bank drücken.


    Was wäre, wenn der Deal wegen unserer Verzögerung geplatzt wäre. Er noch ein Jahr bei uns gekickt hätte und dann ohne Ablöse gegangen wäre. Hätten da hier vielleicht einige, die unserem Managment jetzt mangelndes Verhandlunggschick attestieren,nicht auch geschrien. "warum wurde er damals nicht verkauft, als Köln bereit war 5 Mio zu bezahlen"


    Das ist jetzt mit Absicht, weil bis dahin die Summe auf mindesten 5, wenn nicht sogar 8 Mio hoch gegangen wäre (nur in den Augen der Kritiker), irgend einen Link mit irgend einem Blödsinn wäre sicherlich aufgetaucht und der hätte natürlich 100% als unumstölicher Beweis getaugt.


    Also ich denke es gibt hier eine Reihe Leute, die nur darauf warten was negatives über die Vereinsführung zu schreiben. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich kein Kuntz-, Schupp- oder Runjaicfan bin.


    Ich glaube, das ist mal wieder für längere Zeit mein Abschiedspost. Es macht einfach keinen Spaß immer diese bewusst negativ verfassten Posts zu lesen.


    Lg der Waldi.


    Ach so, und ich glaube, dass ein paar der Mods hier auch fehl am Platze sind. Da ist keine Neutralität oder irgend was ausgleichendes da. Zum Teil empfinde ich dass doch sehr einseitig Partei genommen wird.

  • Du sollstest vielleicht nicht so viel Weißbier trinken.


    Dann wäre Heintz eben nicht nach Köln sondern woanders hin gewechselt. Nach einer starken EM wird sich bestimmt nicht nur der 1. FC Köln melden.

  • ein vielfaches sicherlich nicht das wären dann ja 3 oder sogar 4,5 M .... so einen Schwachsinnsartikel habe ich selten gelesen. Er war solide nicht schlecht, Spielaufbau und Technik null, lieber sicher nach aussen ins aus als nen Pass nach vorne, denke der Deal war ok für uns.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!