Wer soll das geschrieben haben? Ich war es auch nicht. Zitate, Shark. Ich Bitte um Zitate!
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Weiss net mehr wer das war aber es wird in diesem Forum ja öfter geschrieben das dieser oder jener nichts taugt. Aktuell ist Hofmann ja wieder der Buhmann jetzt wo Sippel nicht mehr als Fußabtreter taugt.
-
Weiss net mehr wer das war
dann solltest du nicht schreiben,das es die gleichen leute sind,die am heintz-transfer was auszusetzen haben.
du kannst hier verzapfen was du willst,aber lass mich aus deinen fantastereien raus.
-
an deiner stelle würde ich nicht so nen müll schreiben,oder du zeigst mir wo ich geschrieben habe,das heintz nur für die 3.liga taugt.
Na ja, dirtdevil, zumindest den Orban hast du ganz schön verrissen. Da könnte ich dir durchaus Zitate heraussuchen.
Ich glaube, den hättest du am liebsten gern ganz zu den Amateuren verbannt.
Und meiner Meinung nach ist Orban zur Zeit weiter als Heintz. Und er bringt 2,5 Millionen. Hättest du im August letzten Jahres wohl nicht gedacht?
Damals hast du dich noch darüber beschwert, wie KR bei Orban Talent entdecken konnte.Und vielleicht sinkt der Marktwert von Heintz schon nach dem nächsten Spiel wieder um 3 Millionen. Nachdem er innerhalb zweier Spiele um Millionen nach oben geschossen ist.
Meiner Meinung nach hat der FCK die beiden zu angemessenen Preisen verkauft. So viel sind sie zur Zeit wert, mehr nicht. Sie waren nicht einmal in der 2. Liga top, zumindest Heintz nicht. ( siehe kicker ).
Da müsste ja auch der Heubach einen Marktwert von 4 Millionen haben.
Und da sie ohnehin beide weg wollten, war das in Ordnung. -
Meine Meinung zu der Ratte bleibt auch weiterhin. Er ist guter Zweitligadurchschnitt und sonst nichts. Im übrigen bekommt der FCK für o nicht 2,5 Mios sondern BIS ZU 2,5 Mios. Aussage vom Brausewi...er Prof. Vermutlich gekoppelt an Aufstieg der ösis......
-
. Er ist guter Zweitligadurchschnitt und sonst nichts.
Na ja, etwas mehr wohl schon. Ich denke, dass er auch in der Bundesliga bei rangniederen Vereinen mitspielen kann.
Ein durchschnittlicher Zweitligakicker bringt keine 2,5 Millionen.
Wie man zu seinem Charakter steht, ist eine andere Sache. -
Ich hab mir schon das "guter" abgequält.
-
Na ja, dirtdevil, zumindest den Orban hast du ganz schön verrissen. Da könnte ich dir durchaus Zitate heraussuchen.
das sind aber zwei paar schuhe,denn hier gehts nur um heintz
orban hatte bei seinem transfer ne ausstiegsklausel und bei heintz wars frei verhandelbar.
und die leistung von heintz habe ich nie so kritisiert,das ich ihm die tauglichkeit abgesprochen
hätte.so wie sich orban den ball an die rübe geschossen hat,wie er von hoffer vorgeführt wurde,da konnte
ich ihm nur die tauglichkeit absprechen.und wenn du am suchen bist,wirst du beiträge von mir finden
wo ich seine leistung am schluss positiv bewertet habe.also ich weiß schon zu unterscheiden. -
heintz wars frei verhandelbar
Und wie würdest du jetzt objektiv seinen Marktwert einschätzen bzw. was würdest du als Sportdirektor von Köln für Heintz zahlen wollen?
Du kennst ihn ja jetzt sehr gut - und die 2 Spiele bei der Ländermannschaft werden dich ja nicht über Gebühr beeinflussen.Also ich bin der Meinung, dass ich auf keinen Fall mehr als 2 Millionen für Heintz ausgeben würde ( was Köln laut Transfermarkt gezahlt hat - 500 000 waren ja für Halfar.)
-
warte mal das spiel heute abend ab,oder am besten wie er nach dem turnier bewertet wird.
das es einen markt für für ihn gibt,dürfte wohl unbestritten sein.ich hatte es vorher für unmöglich gehalten,das köln für zoller >2,5 kk hinlegt.