Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Was soll dieses dumme Nachtreten eigentlich immer?


    @ beatbox,
    ich denke, dass das nichts mit Nachtreten zu tun hat.
    Man stellt vor einem Ereignis ( Fußballspiel, Turnier, Transfer ) gewisse Vermutungen an, stellt Behauptungen auf - alles legitim.


    Aber es muss auch legitim sein, nach diesem Ereignis diese Vorhersagen zu überprüfen und zu schauen, ob man Recht gehabt oder sich getäuscht hat.

  • wir ärgern uns wenn wir hören,das die spieler ausstiegsklauseln besitzen und
    es dadurch keine möglichkeit gibt,einen höheren erlös zu erzielen.


    jetzt haben wir einen spieler verloren,der darauf verzichtet hat und wir sind
    mit dem angebot des ersten vereins zufrieden.bis auf das letzte spiel,hat
    heintz durchaus passable leistungen gezeigt und ist sicher auch anderen clubs
    ins auge gefallen.gegen portugal gabs ein kollektivversagen und ich denke das
    wurde auch so bewertet.


    wir werden doch erstmal nicht erfahren was heintz an ablöse gebracht hat.
    vielleicht hat uns halfar mehr gekostet als angenommen und der rest von
    den kolportierten 2,5 kk € ist der heintz erlös.

  • Und schon ist es hier wieder ganz still.Schon verrückt.


    Siehst du dirtdevil, ich habe diesen Satz heute Morgen gelesen und hatte schon eine Antwort, die ich aber nicht abgeschickt habe. Du reagierst darauf und was passiert? Genau wieder das Ergebnis, die besseren Menschen holen sich ob der Leistung von Heintz gepflegt einen runter und wollen besonders witzig erscheinen, mit ihrer Nachfragerei. Ich handhabe es seit einer Weile jetzt so, dass ich auf irgendwelche Provokationen oder auch Posts von dieser Fraktion( elbur, 4711, RS) die mal stellvertretend genannt, definitiv nicht mehr eingehe. Was juckt mich deren Geschwätz.


    Und an an die genannten, es ist zwecklos mich in irgendeine sinnlose Diskussion mit euch verstricken zu wollen. Ich reagiere auf euch nicht mehr, auch wenn es manchmal ob der ausgesprochenen Dummheit der Posts mich schon Jucken würde.... Ignorieren und blockieren ist ja leider sehr schwierig, da man den geschriebenen Brechd....all dann leider in den Zitaten liest.

  • ich habe darauf reagiert,weil genau diese leute es sind,die sich über das ach so schlechte
    klima hier beschweren.dabei merken sie nicht mal,dass sie der auslöser sind,wenn eine
    diskussion mal wieder aus dem ruder läuft.


    da wird groß propagiert, das man die meinung eines anderen auch gelten lassen sollte und
    bei der ersten gelegenheit ist dieser vorsatz schon wieder vergessen.

  • Und immer schön unter dem Deckmäntelchen des besonders verständnisvollen Supergutmenschen. Die lieb ich genauso wie die Drecksveganer, die meinen mir beim Grillen einen Vortrag halten zu müssen.

  • Zitat

    Zweitens kann man seinen Marktwert bei so einem Turnier nicht nur erhöhen, sondern auch senken.


    Ein Nationsspieler wird auch wenn er ein schwaches Tunier spielen würde, so schnell nicht seinen Marktwert verlieren. Er war dabei und zählt zu den besten Nachwuchsspielern Deutschlands.


    Zitat

    Das hat man wohl bei Heintz befürchtet


    Die Verantwortlichen gingen als aus, dass er ein schlechtes Turnier spielt? Selten so eine Scheiße gelesen.

  • Wenn ich keine fianziellen Mittel in Reserve habe, um einen Transfer abzuwarten, aber einen ''Einkauf'' tätigen muss oder will, dann hab ich keine Wahl.


    Und für Heintz 2 Mio, das halte ich für einen guten Deal.

  • 1,5 + Halfar

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!