Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Zudem bleibt bei jeder dieser Spekulationen außen vor, dass der Spieler auch im Falle einer anderen Konstellation hätte Wechseln können - zwar wohl zu anderen Konditionen und ggf. anderen Vereinen, aber der Wechsel an sich hätte eben dennoch stattfinden können.

etwas anderes habe ich bisher auch nicht behauptet.

und das einzelpersonen solch eine situation enstehen lassen können,auch nicht

• Nach etwas Überlegung bin ich für meine Person zur Feststellung gekommen, dass es im Fall Orban nicht mal alleine um die Person geht sondern um das Prinzip.
    Führt uns dieser Wechsel doch deutlich vor Augen das die Zeiten in denen der FCK oben mithalten konnte endgültig vorbei sind.
    Der Verein hat keine Chance wirklich was auf zu bauen, weil die Spieler, egal ob sie nun aus der Jugend hochgezogen wurden oder von anderswo kommen nicht mehr den Patriotismus besitzen den wir uns von ihnen wünschen.
    Der Fall Leipzig zeigt auch deutlich das wieder ein Verein oder was das Konstrukt auch immer darstellen soll sich zwischen uns und unseren Traum von der Bundesliga stellt.
    Ich bin sogar soweit und sage, dass wenn sich für den FCK kein Sponsor findet der richtig Kohle in den Laden pumpt wir uns mittelfristig vom Profifußball verabschieden müssen.
    Jedes Jahr der Zweitklassigkeit bringt uns der dritten Liga etwas näher.
    Sollte auf Orban nun wirklich auch noch Zimmer und Heintz folgen, die alle drei Hoffnungsträger waren, verliert sich auch ein Stück weit die Hoffnung das der FCK wieder an bessere Zeiten anknüpfen wird.
    Traurig aber wahr...

• Den Vorwurf muss sich Orban nicht alleine ankreiden lassen. Die Möglichkeit ist gegeben und ob es irgendwann mal raus kommt wird sich zeigen.
    Wundern Würden es mich nicht , da er gerade zum 2 ten msl seinen Charakter unter Beweis stellt, indem er ,statt stolz zu sein für sein Land spielen zu dürfen, um Freigabe aus persönlichen Gründen bittet.
    Wäre ich der Trainer, ich würde dafür sorgen das solche Typen nie mehr auch nur für eine Nationalmannschaft auflaufen, nichtmal eine Ü 95.

• Aber doch indirekt klar und deutlich durchblicken lassen, dass du z.b. Orban durchaus vorwirfst, bewusst nicht aufgestiegen zu sein.

ich werfe überhaupt niemandem etwas vor.ich habe spekuliert,wie du hier lesen kannst

mal hoch spekuliert

angenommen diese ausstiegsklauseln,greifen nur durch unseren verbleib in der 2.liga
    und bei aufstieg wären die ablösesummen frei verhandelbar gewesen.

• Ronny, ich glaube das es nicht mal das schlimm ist das der fck nicht oben mithalten kann. Ich für mein Teil finde es viel mehr zum kotzen das sich dieser typ da hinstellt und diese Sprüche klopft und quasi auch gegen rb ist, im Umkehrschluss dann dort hin wechselt.
    Soll auf gut deutsch einfach die fre....sse..e halten, dann wäre es auch nicht ganz so hart was jetzt auf ihn aufpraselt. Aber ich weiß nicht ob da oben Ehrlichkeit so groß geschrieben bzw vorgelebt wird. Da hab ich meine Bedenken.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Er ist NICHTS wert und wird es auch NIEMALS sein. Er ist und bleibt einfach eine NULL

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

... Am körperlichen Zustand liegt es bei Orban wahrlich nicht. Kaiserslauterns Kapitän zählte zu den Dauerbrennern bei den Roten Teufeln, lief in der vergangenen Spielzeit in insgesamt 34 Pflichtspielen auf (vier Tore). Dennoch wird auch der Innenverteidiger (zwei U-21-Spiele) Trainer Hrubesch, der den Titel als Ziel ausgab, im Sommer nicht zur Verfügung stehen.

Der 22-Jährige teilte dem Coach seine Entscheidung in einem Gespräch mit und nannte persönliche Gründe für den Rückzug. Unter der Woche hatte Orban seinen Wechsel von Kaiserslautern nach Leipzig bekannt gegeben. Bei einer Teilnahme am Turnier würde der Verteidiger Teile der Saisonvorbereitung verpassen ...

http://www.kicker.de/news/fuss…agen-em-teilnahme-ab.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das wr wohl Bedingung für den "Aussorgevertrag".... zum Kotzen und das macht ihn noch "sympathischer"... ich hoffe dass er nie wieder eine Einladung bekommt, dass er bei Red Bull am Anfang nervös wirkt und dann sofort ersetzt wird und nie wieder ne Chance bekommt...
    Ralle hat ja gesagt: "Bei uns ist Vieles möglich"... die haben keine Skrupel ihn sofort zu ersetzen und auch ganz bestimmt keine Geduld mit einem jungen Kicker...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!