Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • ich habe meine meinung über simunek schon des öfteren geschrieben auch letzte saison schon. man sollte lieber die entwicklung eines jüngeren spielers wie heintz vorantreiben, als auf simunek zu setzen. ich habe nichts gegen ihn und er spielt auch gut meistens aber ich würde einfach dieses risiko nicht eingehen, aufgrund seiner historie. vllt. ist er eingespielt in dieser saison und wenn es drauf ankommt, fällt er evtl. wieder aus. letztes jahr in der relegation gegen hoffenheim hätten wir ihn gebraucht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Auch Orban ist nur ein Mitläufer der keine besonderen Aktionen zeigt! Kein Aufbauspiel und im Zweikmapf viel zu harmlos! Wieso solche schlechten Spieler ran dürfen kann ich nicht verstehen. Mit diesen Wundertüten wird man nicht aufsteigen. Orban, Jenssen, Ring, Ozean - da kann einem echt schlecht werden.

  • Orban fällt nur mit seinem Gewürzprüfer im Spiel auf! :geschockt:


    Wie die RON auf den Gedanken kommt er wäre ein Puplikumsliebling. Dazu müsste er erstmal Leistung bringen.


    Vorrangig sind natürlich die Schuld, die diese Spieler aufstellen. Was denkt sich nur ein Heintz?

  • Wie die RON auf den Gedanken kommt er wäre ein Puplikumsliebling.


    Entweder bist Du manchmal im Stadion und hast die Ohren auf Durchzug oder Du bist nicht im Stadion und kannst es nicht wissen. Einfach mal bei der Mannschaftsaufstellung zuhören untersteicht die RON, auch wenn sie sonst selten Recht hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...