Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • ich habe das spiel leider nicht gesehn nur die zusammenfassung aber ich sehe es so das er die letzten spiele eigentlich ganz gut abgeliefert hat ob auf der 6er oder auf der IV position...finde es nur komisch das er heintz den rang aber um meilen abgenommen hat...weil das was er in der IV liefert hat heintz auch gebracht wenn nicht sogar etwas besser.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Willi war ganz einfach überfordert. Ob diese Unsicherheit am Wetter, an den Platzverhältnissen oder an der Frankfurter Spielweise festgemacht werden kann, weiß ich nicht. Wenn wir uns gedanklich jedoch schon in Richtung "erste Liga" bewegen, dann erscheint mir diese Hürde für Willi zu hoch zu sein.

  • ich würde ihm wünschen das er diese saison noch einige einsätze bekommt um zu sehen ob er sich weiter entwickelt...
    aber er wird es sehr schwer haben an jan und marc vorbei zu kommen...

  • Puh ich weiß nicht, ich würde immer noch lieber Heintz statt ihm in der IV sehen bis Torrejón wieder fit ist. Da waren heute auch wieder zwei, drei Situationen in denen er nicht so gut aussah. Kurz vor der großen Chance von Union ist er zusammen mit Simunek (?) auf den Gegenspieler gegangen und so war keiner beim freien Union-Spieler. Bei ihm habe ich immer etwas Bauchschmerzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!