Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Troll doch einfach woanders. Nach nem Sieg liest man nie was von dir und nach Niederlagen redest du alles und jeden Schlecht.



    Das mag ja vlt sein was du schreibst, aber so ganz unrecht hat er ja nicht wenn man sich den Kader ansehen tut.

  • ja klar man baut lieber auf einen dauerverletzten spieler. is auch viel schlauer nich wahr? aber is schon gut :closed



    Wie kann man auf einen dauerverletzten Spieler denn bauen :dunno:

  • auf einen in der vergangenheit dauerverletzten ....
    wer weiß was die zukunft bei ihm noch bringt. und ich kann es einfach nicht verstehen warum man einem jungen spieler der auch noch aus der eigenen jugend kommt, nicht mehr das vertrauen schenken will. dann wird wieder rumgejammert dass spieler keine identifikation mit ihren vereinen mehr haben usw... wenn er nicht mehr spielt, wird er sich wohl früher oder später nach einem anderen verein umsehen. :thumbdown:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ja, diese Zeit hatten wir auch schon. 2008, kannst du dich erinnern? Die goldene Jugend, die uns fast in die 3. Liga gebracht hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • hier geht´s ja vorrangig nur um einen spieler....und er war letztes jahr nicht schlecht, es war seine erste profisaison und hat sicherlich noch luft nach oben. ich erinnere mich noch an einige statements hier. "kommender nationalspieler etc.pp " das ist sicherlich noch übertrieben, zeigt aber auch dass ich mit meiner wahrnehmung nicht alleine da stehe.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ rees1973


    Finde ich auch, Leistung sollte zählen, nicht woher jemand kommt.


    Auch wenn sich Willi gut rufen lässt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()


  • Entweder bist Du manchmal im Stadion und hast die Ohren auf Durchzug oder Du bist nicht im Stadion und kannst es nicht wissen. Einfach mal bei der Mannschaftsaufstellung zuhören untersteicht die RON, auch wenn sie sonst selten Recht hat.


    Es wurde auch geschrieben das er ein Eigengewächs ist und man ihn deshalb so sehr mag. Das seine rustikale Zweikampfverhalten hier auf den Berg passt! Ich sehe davon nicht viel. Auf diese Willy-Rufe wollte ich micht nicht beziehen. Ich mag Spieler die konstant Leistung bringen und sich mit dem Verein identifizieren. Der einzige Puplikumsliebling ist wohl Gerry Ehrmann. Bei andere könnte man als symphatisch bezeichnen.

  • Na wenn Du Gerry als Masstab nimmst kommt halt erstmakl Lichtjahre nichts mehr.
    Ich mag Orban als ehrlichen und arbeitenden Fussballer. Keine Schnörkel und immer volles Rohr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe ihn ehr als Unsicherheitsfaktor und seine fußballerischen Fähigkeiten sind ehr begrenzt. Solche Spieler haben in einer Mannschaft die aufsteigen will eigentlich nichts verloren. Mir wäre ein Heintz lieber. In meinen Augen hat er das bessere Talent, ist stärker im Zweikampf und im Aufbauspiel. Wieso man ihn rasiert hat bleibt mir heute noch ein Rätsel. Ihm würde ich auch den Schritt in der 1. Liga zutrauen.

  • Finde ich auch, Leistung sollte zählen, nicht woher jemand kommt.


    Auch wenn sich Willi gut rufen lässt.


    Wobei man sicherlich gerne auch Eigengewächse hätte. Ich ja auch. Aber an Simunek in Normalform kommt Orban nicht vorbei, an Torres sowieso nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht