Der Rangnick ist der größte Schwätzer.
Was der FCK macht oder nicht macht geht ihn einen feuchten Scheißdreck an.
Der soll ruhig weiter rumheulen mit seinem Möchtegern Burn-Out.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Dieses Individuum hat etwas gegen Emotion. Wie oft regt es sich deswegen auf. Weint wie ein kleines Kind und schreit nach Mami DFL. Und die haben nichts anderes zu tun als den "Rombach" zu machen. Abknicken so lange sich der Rachen mit Geld vollstopfen lässt.
-
Respekt Herr Orban. So viel Hass muss man erstmal auf sich ziehen. Scheisse war das laut.
Und dann verliert er tatsächlich noch Nerven. Lustig finde ich. -
Die sollen aufhören rumzuheulen! Das einzig Geschmacklose ist Red Bull...
-
Natürlich waren das die Ultras.
Die sind ja auch vor dem Spiel an 10.1 einfach in den Block gestürmt und haben auch noch eine Ordnerin in die Gitter gedrückt.Ich stand direkt am Imbiß, und konnte die Meute gut beobachten.
Der Kerl hat jeden Hass verdient, aber diese Plakate mit Hurensohn gingen eindeutig zu weit.
-
Wieso hat er jeden Hass verdient? Was hat er Dir getan? Wir diskutieren hier über Fussball und nicht über kriegerische Auseinandersetzungen. Pfiffe sind ok, aber alles andere ist geschmacklos.
Zu Rangnick er ist ein Mensch der nicht verlieren kann und äußerst unsympathisch. Nicht desto trotz ist Burn Out eine schwere Krankheit, die ich keinem wünsche, auch wenn ich Ihn nicht mag. -
Lass dein Moralin stecken.
Orbans Liebe zum Geld hat meinen Verein 2,5 Mio Euro gekostet.
Wäre er nach Gladbach, wir hätten 5 Mio bekommen.Und was Rangnicks ANGEBLICHEN Burn-out angeht:
Charakterlich unterste Schublade, so etwas vorzutäuschen. Wer sich auch nur ein kleines bissel damit beschäftigt weiß, dass von seinem "schweren Burnout" bis zur ÜBernahme einer Doppelfunktion in diesem Pestgeschwür unmöglich eine erfolgreiche Therapie stattgefunden haben kann.Um aus einem Vertrag herausgelassen zu werden, so eine Nummer....aber das passt.
Rangnick ist die hässliche Fratze des Geldhurenfußballs schlechthin.
-
Exakt Hoschy! Egal ob vorgetäuscht oder nicht - Rangnick ist mit das Schlimmste was der Fußball zu bieten hat.
Orban als Hurensohn zu beschimpfen? Keine Ahnung, ich kenne seine Mutter nicht. In meinem sozialen Ranking steht er allerdings weit unter allen Huren und Hurensöhnen dieser Welt. Wer zu Red Bull geht, der hat bei mir jegliches Anrecht auf Fairness und Anstand verwirkt. Sollen sie in der Hölle burn... ehm schmoren!
-
Jetzt hört fei auf!
Was hat sich früher ein Möller anhören müssen?
Das sind Emotionen! Das war Fußball von früher (auch wenn sie spielerisch nix auf die Reihe gebracht haben)... Da müssen 90 Minuten lang die Fetzen fliegen.
Dieser Zwang alles tolerieren zu müssen geht mir langsam auf die Nüsse!
-
Zitat
Willi Orban hat bei seiner Rückkehr nach Lautern nicht gerade mit einem herzlichen Empfang gerechnet. Doch was der Leipziger durchmachen muss, ist mehr als geschmacklos.
Das Entsetzen stand Ralf Rangnick ins Gesicht geschrieben.
Der Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig musste sich gewaltig zurückhalten, als er an das dachte, was sein Schützling Willi OrbanWilli Orban spricht vor dem Spiel seines Klubs RB Leipzig beim 1. FC Kaiserslautern während des 1:1 bei dessen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern über sich ergehen lassen musste.
"Ich sage lieber nicht, was ich darüber denke", sagte der 57-Jährige bei SPORT1.
Peter Neururer wurde dagegen deutlicher: "Das ist ein Skandal, da kriege ich das Erbrechen. So geht man mit keinem Menschen um", polterte der SPORT1-Experte: "Ich schäme mich dafür, dass wir solche Bilder senden müssen. Das ist eine Schande."
Das, was Orban bei seiner erstmaligen Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte erleben musste, war tatsächlich mehr als nur geschmacklos.
Pfiffe und geschmacklose Plakate (...)