Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • @ Hoschy


    Ich kann es mir, genauso wenig wie Du wahrscheinlich, vorstellen.
    Mit dem FCK wird nun ein Zeichen für die Bundesliga gesetzt.
    Der DFB und die sowie du sie bezeichnest RB gesponserte Medienwelt hat ein finanzielles Interesse die Dosen in der Bundesliga zu etablieren, was juckt da ein "Dorfverein" wie der FCK?
    Die Fußballlandschaft steckt mitten in einem Veränderungsprozess, ich befürchte sogar das in ein bis zwei Jahrzehnten der Abstieg aus der Bundesliga abgeschafft ist. Dann tummeln sich dort nur noch Vereine wie der FC Allianz, oder Amazon Berlin und solche Gebilde.
    Die "normalen" Vereine streiten sich darum wer gerade in der zweiten oder in der dritten Liga spielt. Sie dürfen dann die Lücken füllen wenn in der Zasterliga keine Spiele sind. Wahrscheinlich unter der Woche vor 15 000 - 20 000 Zuschauern!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dabei verspüre ich schon "leichte" Aggression. Wenn bei diesem Dreckspack allerdings der Name Fritz Walter auf einem Spruchband erscheint, gehen bei mir sämtliche Sicherungen durch die Luft!!!

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Wird das von der DFL auch geprüft?


    Hoffe, dass Nürnberg morgen gewinnt und die Bullen noch irgendwie in die Relegation kommen, um dann gegen z.B. Werder im Rückspiel in der 90. + x den Aufstieg zu verdaddeln.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Wird das von der DHL auch geprüft?

    Nö, die DHL bringt denen allerhöchstens ein Großpaket mit Protestbriefen von FCK-Fans! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Red Bull im Namen ist nicht erlaubt aber Bulltras sind kein Problem.
    Wenn man schon RasenBallsport heißt kann man die paar Hansels auch in Ballerinas umbenennen. Der Titel wär ihnen würdig!

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • @Pälzer-Fan


    Schau Dir mal diesen Artikel an:


    RB Leipzig präsentiert "neues" Logo

    Lies den Text, schau Dir die beiden Logos an und dann weißt Du genau, was die DFL gegen Bulltras unternehmen werden.


    Ich sage es gerne noch einmal: Wenn das "alte Logo" geändert werden musste um die Lizenz erteilt zu bekommen müsste Leipzig mit SOFORTIGER Wirkung die zu Unrecht erteilte Lizent entzogen werden. Die DFL hat das "neue" Logo anerkannt, was ich persönlich für einen der größten Skandale der Lizensierungsgeschichte halte. Entweder Red Bull verarscht die DFL und die sind zu blöd um das zu sehen, oder Red Bull und die DFL verarschen gemeinsam ganz Fußballdeutschland. Und genau das glaube ich ernsthaft. Ich bin gespannt, wann sich Red Bull die erste Meisterschaft erkauft hat.


    Wenn ich das Logo sehe bekomme ich das kalte Kotzen. Genau wie die Vergabe der WM nach Katar erzeugt das in mir eine solch unaussprechliche Wut, ja fast Aggression, weil man eindeutiger Korruption nicht nach außen darstellen kann.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Entweder Red Bull verarscht die DFL und die sind zu blöd um das zu sehen, oder Red Bull und die DFL verarschen gemeinsam ganz Fußballdeutschland. Und genau das glaube ich ernsthaft. Ich bin gespannt, wann sich Red Bull die erste Meisterschaft erkauft hat.


    Wenn ich das Logo sehe bekomme ich das kalte Kotzen. Genau wie die Vergabe der WM nach Katar erzeugt das in mir eine solch unaussprechliche Wut, ja fast Aggression, weil man eindeutiger Korruption nicht nach außen darstellen kann.

    Vermutlich alles eine Frage des Preises, sowohl bei RB, als auch bei der WM! 8)