Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Bravo Rheinpfalz! Ein paar gesucht die eurer Meinung sind und das als große Mehrheit gedruckt. Objektiver Journalismus in Reinform. Ich weiß schon warum ich dieses Dr***blatt gekündigt habe!

  • Was mich erneut an den ganzen Aussagen stört ist das ausschließlich von "DEN FCK FANS" gesprochen wird.
    Hätte man nun geschrieben das es sich um einen kleinen Teil von FCK Fans handelt wäre das OK gewesen, aber so wird mal wieder wie so oft pauschalisiert.
    Sitzt der Giftpfeil den der Herr Professor abgeschossen hat so tief?
    Ich bin nach wie vor stolz Fan von diesem Verein zu sein, den: Bayern kann jeder, für mich ist der FCK wie ein sehr alter Kumpel mit dem ich durch "dick und dünn" gehe,
    ich brauche keine Mannschaft die sich durch Geld in die Bundesliga hievt und ich brauche auch keine Mannschaft die ein Abo auf den Meistertitel hat.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich wundere mich auch, ob die einfach niemanden mit anderer Meinung finden wollten...


    Klar war das gezielt. Erzähl mir doch niemand, dass es keine abweichende Meinung gab. Hier wurde aussortiert. Unseriösen Journalismus nennt man das wohl.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was mich erneut an den ganzen Aussagen stört ist das ausschließlich von "DEN FCK FANS" gesprochen wird.
    Hätte man nun geschrieben das es sich um einen kleinen Teil von FCK Fans handelt wäre das OK gewesen, aber so wird mal wieder wie so oft pauschalisiert.


    So läuft Presse heute, leider. Es waren ja auch die gesamten FCK-Fans am Kölner Hauptbahnhof z.B.


    Die Presse liefert, was das Volk lesen will. Bloß nicht mehr denken. Pauschal drauf, den Richtigen wirds dabei schon irgendwie treffen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Plakate gegen Orban na und ??????
    Wer noch den alten Betze kannte der wird doch sicherlich noch wissen das die "feinen" Herren in der 1. Reihe der Nord oder Südtribüne auch hin und wieder mit dem Schirm in Richtung Linienrichter oder gegn. Spieler "gearbeitet" haben.
    Oder wenn der gegn.Bus in Richtung Stadion fuhr wurden die Gegner schon dort moralisch entkräftet....und jetzt wird den Plakaten gegen Orban so viel Aufmerksamkeit geschenkt.
    So sehr das der DFB ermittelt obwohl der Vorsitzende Hans E. Lorenz früher bei Flutlicht von den Beiträgen über den FCK lebte denn ohne FCK hätte es diese Sendung schon lange nicht mehr gegeben, denn wer kannte damals den Depp.......niemand.
    Es ist schon dubios das der DFB hier ermittelt , da drängt ein Fahrzeug mit FC Köln Fans den Gladbacher Fan Bus von der Autobahn ab, da prügeln sich Bayernfans mit Schalkern, da verhöhnen Depp-Fans unseren Fritz Walter, da schieben sich die Pissbrause Vereine Spieler zwischen Österreich und Deutschland hin und her wie beliebt.......und was macht der DFB, nichts. Da wird nicht ermittelt aber wenn es um den ruhmreichen FCK geht da sieht das anders aus. Nicht genug damit das man den Verein nicht aufsteigen lassen möchte, siehe die überaus vielen Schiedsrichter Entscheidungen der letzten Jahre, siehe die Spielansetzungen -wie gerade in dieser Woche wieder Montagsspiel-Freitagsspiel, siehe den Punktabzug vor Jahren obwohl es Vereine gab und heute auch noch gibt die erheblich höher verschuldet sind als es damals der FCK war da alles und noch vieles mehr trägt dazu bei das der FCK nicht sonderlich gelitten ist bei dm ach so großen DFB , mehr Dreck am Stecken als diese Organisation hat wohl kein Fussballverein in Deutschland. Und wenn ich schon lese das der Vizepräsident dieses Verbandes sich den Aufstieg für den Dosenclub wünscht könnte ich kotzen. Wenn hier nicht ein Umbruch kommt dann sitzen wir Samstags im feinen Zwirn im Stadion und klatschen nach Toren mit unseren weißen Handschuhen leise vor uns hin.

  • Wie ich schon schrieb - von solch hirnverbrannten Plakaten halte ich nichts! Die Initiatoren haben uns damit einen Bärendienst erwiesen, weil alles nur noch in diese Richtung geht! Dass wir gegen Leibzig ein Unendschieden erreicht haben geht dabei unter, dass dieses zusammengekaufte Spielzeug ein Schlag ins Gesicht für jeden Fussballfan ist, geht unter!


    Aber was Medienmässig deswegen abgezogen wird - es sollte mittlerweile reichen! Genug ist genug!

  • es sollte mittlerweile reichen! Genug ist genug!


    Das ist auch genau meine Meinung! RB war am Sonntag, also lange vorbei und heute Abend geht's an der Bornheimer Hang zum FSV und nur das zählt jetzt! :weiseropa:

  • bleibt die Frage, ob Horst Konzok und die von RB gesponsorte Medienwelt das auch so sehen wird.