Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • @Hoschy


    Ein Bornout hat nichts mit einer Depression zu schaffen. Schon gar nicht wenn eine Depression, wie du in dem Beispiel Enke angeführt hast, in immer wiederkehrenden Schüben auftritt. Das sind 2 unterschiedliche Krankheiten.
    Warum das miteinander gleichgesetzt wird ? Nun erstens sind Depressionen immer noch ein tabu und es hört sich einfach besser an sie als ein berufliches Ausgebrannt sein zu verkaufen. Dann ist halt ein Bornout auch eine gewisse "Modeerscheinung", ähnlich der sich wahnsinnig ausbreitenden Laktoseintoleranz.
    Ein Bornout kann, muß aber nicht von Depressionen begleitet werden. Wir wissen beide nicht wie stark die Krankheit von Rangnick ausgeprägt war.
    Also lies dich bitte in diese Krankheiten und ihre Unterschiede ein und hör auf hier solch einen hanbüchenen Unsinn zu verbreiten. Dann ersparen wir uns auch das lächerliche geschachere um Kranheitstage. Seine Auszeit liegt bei einem "normalen" rein beruflich bedingtem Bornout im absoluten Rahmen.

  • Wenn du das sagst, wird das so sein.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur persönlich im Umfeld zu stark betroffen.

  • Brot und Spiele "Daumen Hoch" und "Daumen Runter"
    weichgespült kann ich auch Kinder Halma anschauen ...... Fussball im Stadion war und ist für mich ein Ventil zum Druckausgleich!
    aber die Gesellschaft wird immer weichgespülter, schon in der Schule fängt es an das Sie alle verweichlichen wollen ... furchtbar!


    Das Fadenkreuz wird dem Spieler nicht gerecht und er hat zuviel Aufmerksamkeit bekommen die er garnicht verdient hat!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Red kein Zeug.
    Du hast nicht die geringste Ahnung, was ein Burn out ist, sonst würdest du so ein Kram nicht von dir geben.

    Woher willst du wissen, dass ich keine Ahnung habe? Meine Frau ist sehr krank, hatte einen Burn Out und schwere Depressionen und war deshalb auch suizitgefährdet! Ich denke schon, dass ich weiß, von was ich rede! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Es stellt sich mir aus moralischer Sicht die Frage, was verwerflicher ist: Orban-Plakate zu zeigen oder sich als ehemaliger Kapitän und personifizierte FCK-Seele einem Vereinsgebilde anzuschließen, das kein auch nur halbwegs normal tickender Fußballfan für gut heißen kann. Als treuem FCK'ler muss das Verhalten Orban's die höchste Stufe des gefühlten Verrats an unserer Sache vorkommen, wäre Orban nach Bochum, nach Nürnberg oder nach Paderborn gewechselt ... sei es drum. Oder wie Zimmer zum VfB, auch in Ordnung. Aber gerade er, zu dem zig-tausende von Pfälzern hinaufgeschaut haben ähnlich einer Gottähnlichen Gestalt .. er wechselt auch noch zu Redbull ... was kann es schlimmeres noch geben ?
    Von daher musste da was kommen, und es kam. Und es war auch gut so. Ich stehe zu jedem Fan im Stadion, der sich an der kritischen Haltung gegenüber orban beteiligt hat.
    Und zudem: Wie er gegen Zimmer und Gaus zweimal hinterlistig und völlig berechnend seinen Körper eingesetzt hat, bin ich dem Schiedsrichter sehr dankbar, dass er dies erkannt hat und ihn dahin geschickt hat, wo er eigentlich hätte bleiben sollen: In der Kabine !
    Es tut mir in der Seele weh, dass solch eine charakterliche Null in KL mit der Binde am Arm vorneweg marschiert ist ...

  • Exakt so wie am Montag muss es bei uns im Stadion abgehen, dann werden die Gegner wieder reihenweise anfangen herumzujammern, den DFB um Hilfe anflehen. Wenn wir zu Hause dauerhaft solch eine Atmosphäre hätten, wird es für alle Gegner extrem ungemütlich bei uns.
    In Kombination mit einem Trainer der es schafft ein Team aufzustellen welches die passende Unterhaltung auf dem Rasen liefert klopfen wir vielleicht schneller als es im Augenblick vorstellbar erscheint wieder an das Tor zur ersten Liga an!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und genau so is es. Aber das geht nicht mit Religion, sondern nur mit Einsatz und Eiern.