Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Orban ist kein Innenverteidiger, sondern ein defensiver Mittelfeldspieler...da hatte er brauchbare Ansätze....als Verteidiger mehrfach grobe Patzer..Simunek wurden 2 zum Verhängnis, bei Willi ist das natürlich was anderes....

  • bitte nie mehr in die iv stellen


    der junge ist ein schwachpunkt und technisch viel zu limitiert.von mir aus
    ins defensive mf mit ihm,da hat er andere nicht so komplexe aufgaben.

  • Was ein Bock. Zum Glück hat der Hamburger nicht damit gerechnet. Wenn er schon spielen soll, dann bitte im DM. Aber nicht mehr hinten drin.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • mit das schlechteste was man in der innenverteidigung aufbieten kann


    da stimmt weder das timing beim zweikampf,noch passt sein stellungsspiel
    und offensive bälle,kann auch ein anderer in die pampa kloppen.

  • Dito. Für mich noch schlechter als Karl und Co. Diverse Stoppfehler. Stellungsspiel maximal mangelhaft. Wir brauchen definitiv einen neuen IV.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die IV ist nächste Saison eine der großen Baustellen. Torre ist gesetzt, aber daneben ists schon wieder dürftig. Salami ist gehörig aus dem Tritt geraten (danke Franco) und Will hat nicht das Zeug zum IV.

  • Ich sehe Willi auf der sechs. Er ist noch jung und kann sich weiter entwickeln. In der momentanen Verfassung des Teams hat er es ähnlich wie Zimmer sehr schwer. Gesteht ihm solche Spiele zu, er wird seinen weg gehen

  • Ich sehe Orban auf der Bank! Der Junge mag ein netter Kerl sein - aber um die Ziele des Vereins zu erreichen dürfen solchen limitierten Spieler nicht eingesetzt werden.

  • mit das schlechteste was man in der innenverteidigung aufbieten kann


    1te Planstelle zur neuen Spielzeit muss ein Innenverteidiger sein, der neben Torre vorallem das benötigte Tempo mitbringt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!