Und weißt du warum? Weil es zumindest heute so war. Ganz einfach. Leistung wird eben anerkannt.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Die Fakten sprechen für sich.
-
Traumhafte Werte (Quelle: Sportbild.de):
Tore: 2
Torchancen: 4
Ballkontakte: 77
Angek. Pässe: 89.09% (49)
Fehlpässe: 10.91% (6)
Gew. Zweikämpfe: 88.89% (16)
Verl. Zweikämpfe: 11.11% (2)
Verübte Fouls: 0
Gefoult worden: 1Heute würd ich sagen: Willi Orban, Fußballgott
Gutes Spiel, keine Frage. .aber er hatte genau wie die meisten anderen fast null Beschäftigung.
Lass ihn mal solche Leistungen gegen starke Gegner, das was Aalen machte war ein Scherz, bringen und zwar konstant. Dann kann man mal sehen wieder sich entwickelt. Ich bleibe dabei , dass es für die Top IV in Liga 2 noch nicht reicht, von Liga 1 nicht zu reden. -
Und das ist gut so. Es ist eine Frieß Freude willi, Salami und Jean spielen zu sehen.
-
Und heute wird er wieder in den höchsten Tönen gelobt.
wenn er leistungen abliefert wie heute,dann wird das anerkannt
oder was ist daran so schwer zu verstehen -
er war heute ohne zweifel,der mann des spiels
nicht nur wegen seiner 2 tore,er hat auch mal was für den aufbau getan und
hinten einige situationen geklärt.zudem ,immens torgefährlich.Dass ich das noch erlebe
-
Gutes Spiel, keine Frage. .aber er hatte genau wie die meisten anderen fast null Beschäftigung.
Lass ihn mal solche Leistungen gegen starke Gegner, das was Aalen machte war ein Scherz, bringen und zwar konstant. Dann kann man mal sehen wieder sich entwickelt. Ich bleibe dabei , dass es für die Top IV in Liga 2 noch nicht reicht, von Liga 1 nicht zu reden.
deswegen habe ich auch geschrieben HEUTE. Aber ich möchte auch mal den Tag erleben, an dem Du nichts zu maulen hast. -
Superwilli!
-
deswegen habe ich auch geschrieben HEUTE. Aber ich möchte auch mal den Tag erleben, an dem Du nichts zu maulen hast.Da wartest du so vergebens drauf wie ich auf den Tag wo mal kein blöder Spruch kommt nur weil man eine andere Auffassung bzw Meinung hat.
Hier meint man grad es gehe um die Wahl zum Sportler des Jahres.
Nächste Woche macht er den entscheidenden Fehler und dann ist das hier alles vergessen . -
wenn er leistungen abliefert wie heute,dann wird das anerkannt
oder was ist daran so schwer zu verstehen
Klar sollte man das anerkennen.Aber wenn er jetzt mal wieder 2 Spiele schlecht spielt,wird ihm wieder jede Tauglichkeit aberkannt.
man sollte also nicht immer so schnell urteilen.Darauf wollte ich hinaus.Nicht immer alles an 1 odeer 2 Spiele festlegen