Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Man hatte ja seine Zweifel als nach dem Abgang von Torrejon die Innenverteidigung aus Orban und Heintz bestehen soll, aber es scheint wohl für die 2. Liga zu reichen. In der Bundesliga würde ich persönlich nie im Leben mit diesen beiden Spielen. Musst du unbedingt einen erfahrenen in der Innenverteidigung haben, sonst fällt das alles auseinander bei der ersten kritischen Situation.

Für heute gilt aber, dass er ein super Spiel gemacht hat. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber wenn er jetzt mal wieder 2 Spiele schlecht spielt,wird ihm wieder jede Tauglichkeit aberkannt.

aue war heute kein wirklicher maßstab, offensiv und defensiv mit großen schwächen.

wenn die leistung gegen ingolstadt und sandhausen wieder nur durchwachsen ist
    wird man das auch lesen können.

• Komm schon Dirt. Der Junge hat heute so einen Riesenspass gemacht da muss man nicht an Morgen denken. Das Spiel bei den Ringen kommt früh genug.

Der kerl ist einer der Offensivstärksten IV der zweiten Liga wenn nicht DER offensivstärkste. Der lauert bei Standards ganz oft auf den entscheidenden Ball und wurde heute auch dafür mal wieder belohnt.
    Defensiv hat er die Zweikämpfe teils sehr hoch genommen und so immer wieder für ballgewinne und schnelles Umschaltspiel sorgen können. unser Aufstiegs IV Duo war nicht so viel besser. ich kann mich an genügend Böcke der beiden erinnern und die kamnen im Meinunsgbild besser weg.
    Heintz und Orban zeigen eine Entwicklung und jetzt kommen mal wieder Spiele in den sie die bestätigen müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber schon ein bisschen muffelig :)
    Der Moment ist seiner, den nächsten muss er sich wieder erarbeiten und das nächste Spiel bietet Gelegenheit dazu.

• Eefreuen wir uns doch alle an der Entwicklung von willi und dominik. Beide sind in der Form der letzten Wochen nicht wegzudenken aus dem lauterer Spiel.

Und dass Willi vorne mitmischt und Buden macht, damit hätte doch niemand von uns gerechnet.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Und ich bin überzeugt, das sich Beide noch verbessern werden in allen Belangen. Es ist halt eine Junge Abwehr, die aus jedem Spiel das sie macht, die entsprechendenLehren zieht. Das die Jungs was lernen wollen, sieht man ja wenn man die ersten Spiele mit den jetzigen vergleicht.Unsere letzte Buliabwehr hatte defensiv nicht die Qualität dieser Jungs und in der Spieleröffnung werden sie noch lernen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Aber bei den Offensivstandards wirkungslos. Das fehlt dann halt wenn die Kreativabteilung nichts reisst. Trotzdem zeigt er für mich dass er nicht der schwache der beiden IV ist. Sie nehmen sich beide nichts.