Ich hätte Heintz nochmal spielen lassen, weil es mir als Trainer einfach zu risikoreich wäre, ein neues IV Pärchen in ein entscheidendes Spiel gegen eine starke Mannschaft zu schicken. Das bezieht sich auf die ganze Aufstellung, z.B. auch, dass Drazan von Beginn an gespielt hat.
Auch wenn ich jetzt im Ergebnis Orban keinen Vorwurf mache, der hat in meinen Augen seine Sache ordentlich gemacht. Aber letztendlich hätte man es, wenn man die Gegentore betrachtet, eben nen Tick besser machen müssen, denn beim 2:1 sieht Orban schlecht aus.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Ich lese immer dass Orban beim 2-1 schlecht aussieht. Wer zur Hölle ist denn verantwortlich dafür die nachrückenden Spieler von der 16er Kannte zu nehmen. Immer die 2 Innen? Wer die Meinung hat: Besser nie in der IV auflaufen sonst könnts üble Überaschungen geben. Er hat den ein oder anderen Ball mit dem Kopf geklärt der beim Gegner landet und das wars auch schon. Allerdings war das Problem nicht die Defensive denn die stand mit Orban und Borysuk im Hinspiel im zentral defensiven Mittelfeld gut und im Rückspiel hatte er das meiste auch sicher im Griff. Schaut doch mal auf die zwei Freistösse vor der Pause wie die Dinger verteidigt werden. Da machen ganz andere Leute Fehler.
-
wenn Dich Dein Gegenspieler 50 cm überspringt, siehst Du schlecht aus.
Kein Grund, ihn fertigzumachen.
Aber gut war das nicht... -
Dann geh doch mal auf den Entscheidenden Punkt ein: IST es sein zugeordneter Gegenspieler? Nimmt man sich das komplette Spiel vor mit den Standards liegt die Wahracheinlichkeit hierfür bei 0%
-
ne, die entscheidende Frage ist doch, warum springt er nicht zum richtigen Zeitpunkt hoch.
-
ne, die entscheidende Frage ist doch, warum springt er nicht zum richtigen Zeitpunkt hoch.
Nein, eben nicht. Orban ist Innenverteidiger und hat bei Eckbällen bestimmt nicht Vestergaard, ebenfalls Innenverteidiger, zugeteilt. Ich gehe davon aus, dass Mo derjenige ist. Wenn dieses Riesending Vestergaard angerauscht kommt, kann Orban nicht so hochspringen. Entscheidend ist ihn erst gar nicht so dahin kommen zu lassen.
-
So hab ich das auch gelernt von meinem Trainer damals.Fussball hat was mit Disziplin zu tun und Zuteiungen bei Standards. Und nur weil Orben hier versucht was zu reparuieren was nicht sein Bock ist sollte man nicht so naiv sein ihm die Schuld zuzuweisen.
-
Ja klar Maggo - der Ball fällt genau an der Stelle runter, an der Orban vor, während und nach der Ausführung des Eckball steht und er hat alles richtig gemacht.
Und mit diese rosaroten Argumentation andere als naiv zu bezeichnen spricht für Deinen Argumentationsstil - leider nicht für Deinen Fachverstand.
-
In dieser Situation war eben Orban an ihm dran! Da muss ich mal den Körper, die Ellenbogen spielen lassen. Der darf nie so einfach zum Kopfball hochsteigen.
-
Und mit diese rosaroten Argumentation andere als naiv zu bezeichnen spricht für Deinen Argumentationsstil - leider nicht für Deinen Fachverstand.
Viel Text und keine Antwort. Wer das Spiel verfolgt hat weiss wer sein Gegenspieler war und wer der Gegenspieler des Torschützen war. Deine Antwort zeigt dass Du das nicht weisst.