Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • er wirkt ängstlich wenn er den ball hat und ist froh wenn er ihn schnell wieder los ist...heintz oder bitte torre wenn fit ist.er war heute für mich ein sicherheitsfaktor obwohl kopfballstark war er.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Glaube auch, dass er auf Dauer Torre und/oder Heintz wieder weichen muss.

  • warum er statt Heintz spielt, weiß ich nicht.
    Gestern haben ihn die Paderborner nicht sonderlich gefordert....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Laut Statistik hat er gestern wesentlich mehr Zweikämpfe geführt und gewonnen als Simunek. Im Spiel kam mir das nicht so vor

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das er mehr Zweikämpfe geführt hat würde ich sogar auch so sehen wollen, dass er diese erfolgreicher bestritten hat hingegen nicht. Aber das liegt möglicherweise auch daran, dass er das ein oder andere taktische Foul begangen hat sowie sich bei zwei der drei Paderborner Chancen mitverantwortlich zeichnete; das bleibt einem eher im Gedächtnis.

  • ich hoffe torrejon ist bald wieder fit


    das geht alles ein wenig zu schnell für orban.gedanklich und körperlich immer einen schritt zu spät
    und dann weiß er sich nur mit nem foul zu helfen.

  • Alle bekommen heute ihr fett weg, warum nicht Willi, der den fürther einfach in Ruhe Zielen ließ statt ihn zu bedrängen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Keine Ahnung warum er nicht sein Fett weg bekommt. Ich fand ihn wiederholt nicht gut. War sehr verwundert, dass er auf einmal Kapitän ist. Als Persönlichkeit auf dem Platz macht er sich langsam, aber als Spieler find ich ihn noch nicht so überzeugend wie einst Heintz.