Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Nicht? gabs die Bilder im TV von der falschen Seite oder haben sie das mit dem Ellenbogen extra für dieses Spiel geändert?????

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das meinst Du jetzt nicht ernst????????????????
    Dieses Arschloch hat quasi ne Zwanzigerkarte an versteckten Fouls und Ellenbogeneinsätzen im Luftkampf eingesetzt und da war er nicht der einzige.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was Poulsen und auch Rodnei da an versteckten Fouls durchgezogen haben, hätte zwingend gelb nach sich ziehen müssen. Beide mehrfach die Ellenbogen und Hände ins Gesicht des Gegenspielers, diverse Provokationen und dann noch mit beiden gestreckten Beinen voraus (Rodnei, reicht normal alleine schon für gelb).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Danke Dixie, ich dachte schon ich war bei nem andren Spiel.
    Ganz ehrlich Dirt:
    Nahezu jeder Luftzweikamof gestern war unsauberer nch regelwerk als das Ding vom Montag. Ich hab bei den Ecken vor der West drauf geachtet werd da wo schiebt, stützt oder was auch iimmer und wenns der Masstab oder das regelwerk in Reinkultur wäre dann hätts aber ein Elferfestival gegeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei Rodnei weiß ich noch genau, dass es ungefähr bei 9:20 eine vergleichbare Szene zum Düsseldorf-Elfmeter gab. Nur natürlich nicht im Strafraum und auch ohne dass es abgepfiffen wurde. Aber ich habe auch bestimmt ein halbes dutzend Szenen gesehen, die man nach dem Bewertungsmaßstab von Düsseldorf hätte abpfeifen müssen.

  • Maggo, die Entscheidung in Düsseldorf war regeltechnisch in Ordnung, wird im Strafraum seltsamer Weise kaum so gepfiffen und interessiert im Mittelfeld keine Sau. Poulsen ist ein Spieler, der da sehr gerne die Grenzen austestet und gestern eigentlich auch verwarnt werden musste, was allerdings ausblieb.


    Nochmals, den Elfer kannst du geben, aber im Zusammenhang mit der Linie des SR an diesem Abend definitv eine Fehlentscheidung.

  • Nochmals, den Elfer kannst du geben, aber im Zusammenhang mit der Linie des SR an diesem Abend definitv eine Fehlentscheidung.


    Auch ohne "Linie" definitiv eine total schwachsinnige Fehlentscheidung sorry. Orban springt als Abwehrspieler zum Kopfball hoch, der Gegenspieler schiebt sich rein während Willi schon in der Luft hängt, IM HÖCHSTEN FALL! WENN man das noch pfeifen will unterlaufen des Düsseldorfers und damit FREISTOß für UNS! Und nie, nie, niemals Elfmeter für Düsseldorf! Wenn wir diesen Maßstab anfangen anzusetzen kannst dus Fußball spielen gleich ganz einstellen, es gibt schon genug Fallobst das beim leichtesten Windhauch runterfällt. Es tut mir leid, das ist auch ohne Brille so, es ist und bleibt eine Drecksentscheidung in einem hochwichtigen Spiel, ergo 2 Punkte die uns jetzt dank Aytekin (UND NIEMAND ANDEREM!) fehlen.

  • Und was Poulsen den unsportlichen Vogel von gestern angeht, der wäre bei mir schon vorher vom Platz für sein dummes Gemachs. Erst die Gelbe und dann gelb/rot.