Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • der Gegenspieler schiebt sich rein während Willi schon in der Luft hängt, IM HÖCHSTEN FALL! WENN man das noch pfeifen will unterlaufen des Düsseldorfers und damit FREISTOß für UNS


    was erwartest du vom düsseldorfer spieler.
    soll er gleich abdrehen und den ball abschenken,weil egal was er in dieser
    situation macht,es eh als foul gesehen wird.der macht nix anderes als orban.
    er will den ball unter kontrolle bringen und unterbaut hat er schon mal gar nicht.

  • und drei Seiten weiter bin ich immer noch der Meinung, dass du in jedem Spiel drei solcher Situationen hast, und keinen bekommst.

  • was erwartest du vom düsseldorfer spieler.
    soll er gleich abdrehen und den ball abschenken,weil egal was er in dieser
    situation macht,es eh als foul gesehen wird.der macht nix anderes als orban.
    er will den ball unter kontrolle bringen und unterbaut hat er schon mal gar nicht.


    ich sag ja, WENN man da schon pfeifen will. Der Pfiff an sich war meiner Meinung nach aber schon total unnötig. Vom Düsseldorfer Spieler erwarte ich da gar nix, von Aytekin das er die Pfeife stecken lässt.

  • und drei Seiten weiter bin ich immer noch der Meinung, dass du in jedem Spiel drei solcher Situationen hast, und keinen bekommst.

    was zu einem großen Teil auch stimmt. Es wird vor allem im Strafraum kaum gepfiffen - aber das bedeutet nicht, dass die Szene nicht als Elfmeter gewertet werden kann.


    Eine ähnliche Diskussion hast du mit den Ellenbogen ... der SR, der Rot zieht, ist der Depp, weil die meisten anderen SR eben "nur" gelb geben.

  • Womit sich quasi eine Linie entwickelt die über die Zeit Bestand hat Canelon. Damit ist für mich der Schiedsrichter Scheisse der extrem von der Linie abweicht. So einen gabs da in Düsseldorf.


    Wenn sie als Gruppe ihre Linie nicht finden kann es nicht sein dass die Spieler dann die Deppen sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Düsseldorfer geht in Orban rein und unterbaut ihn dadurch! Ergo hätte es Freistoß für Lautern geben müssen! :weiseropa:

  • Puuuh, das kann man so und so sehen. Aus den letzten 3 Bildern ließe sich auch herausinterpretieren, dass der Düsseldorfer vor allem durch Orbans Handbewegung überhaupt keine Chance mehr hat an den Ball zu kommen. Lässt Orban die Arme weg, wird hier nie und nimmer Elfmeter gepfiffen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Bilder zeigen es nochmal deutlich. Orban ist frei geht normal zum Kopfball hoch und der Düsseldorfer springt mehr in ihn rein. Orban hat zum Zeitpunkt des Absprungs keinen Gegenspieler bei sich.
    Mir ist wirklich ein Rätsel wie man hier schreiben kann, dass es regelkonform ist hier einen Elfmeter zu pfeifen.