Nur die Dresdner kommen an Simunek vorbei und die Jungs aus Karlsruhe lieben Torrejon !
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Wir hatten auch schon Eigengewächse die es geschafft haben.
Da hat Leistung gezählt.
Sogar in Dortmund und den Bayern schaffen es Eigengewächse, also dürfte es beim FCK nicht unmöglich sein. -
Er kommt so langsam. Gefällt mir sehr gut wie er sich entwickelt
-
Er ist noch jung und hat noch Zeit sich zu entwickeln.
-
Eins muss man ihm attestieren:
Auf der 6 ist er stärker wie in der IV. Da wirkt er souveräner und ist sehr stark im stören des Spielaufbaus des Gegners. Offensive kann er zwar nicht gestalten ist aber doch im Offensivkopfball immer wieder sehr gefährlich. Eine Qualität die man auch beachten muss. -
Wenn er am Ball bleibt und nicht abhebt wird er seinen weg gehen, ähnlich wird es auch Heintz gehen.
Ich denke mit den beiden haben wir wieder mal zwei richtig gute aus dem Nachwuchsbereich bekommen, die sich weiter entwickeln werden. -
einen borysiuk will man los werden und mit unbrauchbarem material, versuchen aufzusteigen?
willi hatte heute gar keinen plan und je länger das spiel fortgeschritten war,umso schlimmer wurde
das ganze.jetzt wurde man mal vom ballverschleppen von karl verschont,dann übernimmt er dessen
part, 1:1 -
Halbzeitbilianz:
Für mich eine der Entdeckungen schlecht hin. Jung solide kampfstark. Hat sich gut in die Mannschaft eingeführt. Sein Feil zeigt nach oben. Einer der jungen Wilden die Spaß machen -
Öhm, Entdeckung? Da würde ich Dir sogar zustimmen aber das in der Bilanz für die Saison 2012/13 denn neu in der Mannschaft ist er nun wirklich nicht.....
-
Letzte Saison hat er ja nicht viel gespielt. Daher auf die neue Saison bezogen. Kann mich noch erinnern als er gegen Bayern zum ersten mal eingewechselt wurde.