Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Willi hat so gespielt wie es im Lehrbuch steht Nah am Mann sein, mit der nötigen Konsequenz den Ball erobern und nach außen abspielen. So vermeidet man unnötige Gefahr und mit den richtigen AV macht man das Spiel schnelll. Eine sehr ruhige aber auch solide Spielweise. Er hat kein Kopfballduell verloren.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Der Willi sollte weiter in der iv oder im defensiven mf spielen. Spröde Spielweise, nah am Gegner, kompromisslos. Brachte Sicherheit in die Abwehr. Ein Mann, auf den sich auch Torre verlassen kann. Mit simunek wird das Imho nix mehr. Bezweifele, dass er eine Verlängerung bekommt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mit simunek wird das Imho nix mehr. Bezweifele, dass er eine Verlängerung bekommt.


    Was ich ziemlich schade finden würde..
    Ich verstehs einfach nicht da hat die Junge andauernd mit verletzungen zu kämpfen, ist aber wenn er fit ist eigentlich ein für 2te Liga überdurchschnittlicher IV.. Und nun so eine Schwächephase...
    Der Simunek der am Anfang von Runjaics Amtszeit in die IV gerückt ist, mit dem wrde ich jedenfalls liebend gerne verlängern...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich verstehs einfach nicht da hat die Junge andauernd mit verletzungen zu kämpfen, ist aber wenn er fit ist eigentlich ein für 2te Liga überdurchschnittlicher IV..


    Vielleicht Unsicherheit wegen der Vertragverlängerung aufgrund der vielen Verletzungen?!?!?!

  • Also ganz ehrlich, wenn Simunek verlängert bekommt sind meine letzten Zweifel beseitigt. In der finanziellen Lage kann man sich so einen Spieler nicht leisten.
    Er zeigt seit jahren seine Verletzungsanfälligkeit und das ändert sich auch nicht.

  • Also ganz ehrlich, wenn Simunek verlängert bekommt sind meine letzten Zweifel beseitigt. In der finanziellen Lage kann man sich so einen Spieler nicht leisten


    Weißt du welche Konditionen er angeboten bekommt?
    Warum nicht einen stark leistungsabhängigen Vertrag anbieten.. Vlt wird ja die Konstellation, dass er momentan wohl keinen hoch dotierten vertrag verlangen kann zu einer preisgünstigen guten Variante....
    Wenn er in Form ist sehe ich ihn auf Grund seiner Schnelligkeit mehr 1tLiga tauglich als all unseren anderen IV's..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke wir alle wissen was wir an ihm haben, solange er fit bleibt. Einen leistungsbezogenen Vertrag und dann mit ihm verlängern, das ist m. M.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • Weißt du welche Konditionen er angeboten bekommt?
    Warum nicht einen stark leistungsabhängigen Vertrag anbieten.. Vlt wird ja die Konstellation, dass er momentan wohl keinen hoch dotierten vertrag verlangen kann zu einer preisgünstigen guten Variante....
    Wenn er in Form ist sehe ich ihn auf Grund seiner Schnelligkeit mehr 1tLiga tauglich als all unseren anderen IV's..




    Weißt du ob er sowas schon angeboten bekommen hat? Nein, ich auch nicht.
    Es ist mühsam darüber zu diskutieren. So kann man jedem seine Meinung und persönliche Einschätzung lassen.


    ich schließe einen stark reduziert bezogen Vertrag aus weil er sowas bestimmt ablehnen würde.
    Nach dem Motto: verletzt= kein Geld :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Naja Jan wird denke ich nicht soviele andere Optionen haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bis auf wenige ausnahmen hat er seine defensive arbeit gut erledigt.


    leider kommt man mit solch limitierten spielern,die lieber den rückpass
    wählen,nicht von der stelle.