Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Willi hatte sich gestern seine Prämie verdient. Er arbeitete und belohnte seine treuen Fans in der West mit dem genialen Tor. Ein wichtiger Mann für die nächste zweitligasaison. Unbedingt halten genauso wie Torre, Magic und Tobias. Viele andere werden uns verlassen, wenn sie Angebote bekommen, oder es hagelt auflösingsverträge, weil es nicht passte oder die Verantwortlichen leider wieder auf die falschen setzten, die mit dem Druck nicht klarkamen.


    Wir können froh sein mit dem Rückrundenergebnis nicht noch in den abstiegstrudel zu geraten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich finde die Kritik an Orban überzogen. Er ist übrigens auch Spieler des Spiels beim Kicker. Und dirtdevil, auch wenn du mir widersprechen wirst, ich sage dass Orban (und auch Heintz usw) die jungen Leute sind, auf die wir bauen müssen. Die werden mit der Zeit immer besser, wenn man sie spielen lässt. Die müssen ja nicht als Säulen der Mannschaft verbraten werden, aber gerade ein Orban diese Saison entwickelt sich doch ganz ok (als einer der wenigen), hat immer seine Einsatzzeit und bringt solide Leistungen.

  • ich sage dass Orban (und auch Heintz usw) die jungen Leute sind, auf die wir bauen müssen.

    bei orban muss ich dir auch heute widersprechen
    als iv ist er in meinen augen untauglich.gerade im strafraum wenns drauf ankommt,verhält
    er sich völlig falsch.wurde auch heute wieder einige male vorgeführt.und das liegt nicht an
    seinem alter,bei ihm fehlen grundvoraussetzungen.grundschnelligkeit,die fähigkeit zu antizipieren.


    als 6er kann er das besser kompensieren.

  • Ich weiß was du meinst. Er ist manchmal zu passiv. Heintz ist da beispielsweise deutlich enger am Mann. Orban war auch beim 1:0 vom KSC zu passiv und hat Torres so zu viel Platz gegeben.
    Aber prinzipiell denke ich weiterhin, dass er einer ist auf den man bauen kann. Er war ansonsten in seiner Spielweise sehr solide und ruhig, in kniffligen Situationen außerhalb des Strafraums ist er ziemlich abgeklärt, die Grätschen sind sauber. Vielleicht ist er einfach nicht auf der idealen Position. Wird sich aber wohl auch nicht ändern, solange wir so ein Aufgebot im DM haben.

  • Mit Willi eine neue Abwehr aufbauen und an ihm festhalten-- aus ihm wird mal ein richtig guter werden.. es braucht aber Zeit und Vertrauen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • willi muss wieder ins DM..da ist er brauchbarer als in der IV...da muss lieber heintz hin...lieber willi im DM als stolperkarl

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er sammelt weiter Scorerpunkte. Wenn das mal unser Mittelfeld so täte wie Willi wäre uns allen geholfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wo erkennt runjaic bloß bei ihm das talent
    hinten unsicher und wenns nach vorne gehen muss,kriegt er den flattermann.


    für die letzten spiele würde ich auf heintz setzen.