du kannst mir nicht folgen...
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Ihr habt Recht, mit Orban wird das nichts.
Dann müssen wir uns den soliden und niemals Fehler machenden Rodnei zurückholen
-
Hier gibt es nur schwarz und weiß. Vlt ist Orban einfach nur ein Ergänzungsspieler. Mehr nicht.
Was nützt denn wenn er 70 min ganz ok ist und dann 2 Böcke schießt. Mal die 1000% nicht zu vergessen wo der Fürther aus 2 m vorbei schießt. Da sah Orban wie ein F Jugend Spieler aus. Da hat man doch gesehen das es nicht klappt mit Orban als IV. Erste Hz hatte er nicht viel zu tun, in der 2 mehr und fabriziert Böcke. Ergänzung ok ,mehr aber nicht. -
Wenn wir Mittwoch wieder gewinnen ist wieder gaaaaanz toll .....Leute , er ist 21 .... Gebt ihm etwas zeit ....
-
Bin nur Fan, der gerne Fußball schaut.
Aber kann doch nicht wahr sein, dass bei den Gegentoren immer Torwart oder Innenverteidiger die Deppen sind. Und vorne versemmeln sie, spielen schlampig zu, pennen, haben halt Schusspech.
Sah doof aus, als Willi den eigenen Kopf und zum Glück nicht die Nase traf. Ansonsten gewann er doch fast alle Zweikämpfe.
Mir ist es lieber mit eigenen Jungs (Orban, Zimmer, Heintz, Sippel) aus der Region incl. Saarland im Mittelfeld zu bleiben und sich zu identifzieren, als mit Legionären aufzusteigen und gleich wieder unterzugehen, wenn die Legion weiterzieht.
-
Ansonsten gewann er doch fast alle Zweikämpfe.
du solltest dir das spiel vielleicht nochmal in ruhe anschauen und dann ehrlich und nicht nach sympathie bewerten
-
Weil es bisher keinen Grund gab ihn auszuwechseln. So schlecht wie er gemacht wird war/ist er nicht. Die Vorlage zum Tor seh ich nicht als Fehler sondern als Pech, das sieht blöd aus, kann aber passieren. Man sollte ihm Fehler oder schwächephasen zugestehen wie allen anderen.
So sehe ich das auch. Orban hat ne gute Partie abgeliefert und hatte beim 1-1 auch die besser Position als der Angreifer. Was dann passiert ist jedem von uns schonmal im Training passiert und auch grossen Spielern wie einem Kohler und Co.denkst du die leihen von demirbay und younes passen zu einer langfristigen strategie?
Nein passen sie nicht. Daran würde auch ein Aufstieg nichts ändern denn dann wäre man ohne diese Spieler nur umso chancenloser.beim 2:1 lässt
er den gegner ungestört den ball annehmen
Tut er in meinen Augen nicht. Der Angreifer schrimt den ball in der Szene pervers gut ab. Das war hammergeil agiert in der Box muss ich leider sagen. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob da nicht auch Arm/Hand im Spiel waren. Stören kannst Du da nur leicht, das hat Orban getan. Tut er mehr gibts nen Elfer.Mir ist es lieber mit eigenen Jungs (Orban, Zimmer, Heintz, Sippel) aus der Region incl. Saarland im Mittelfeld zu bleiben und sich zu identifzieren, als mit Legionären aufzusteigen und gleich wieder unterzugehen, wenn die Legion weiterzieht.
So siehts aus. Ich persönlich wollte die jungen Spieler aus der eigenen Jugend und gestehe ihnen auch deshalb Lernprozesse zu. Die jungs sind um die 20, für die torrejons dieser Welt haben wir das Geld nicht und fehlerfreu sind sie auch nicht.du solltest dir das spiel vielleicht nochmal in ruhe anschauen und dann ehrlich und nicht nach sympathie bewert
Du kennst mich als recht fairen Kritiker Dirt. Aber mir fällt auf dass ein orban bei Dir keinen guten Stand hat. Lass uns das ganze mal auf zahlen runterbrechen. Wieviele Zweikämpfe hat er denn gestern geführt, wieviele verloren? -
Bezüglich Statistik hab ich mal die Zahlen von bundesliga.de genommen. Und bewusst mal den Vergleich Orban/Heintz geführt.
http://www.bundesliga.de/de/li…aiserslautern/analyse.phpGewonnene Zweikämpfe: Orban 19 / Heintz 9
Ballkontakte: 52 / 50
Pässe: 27 / 30
Fehlpässe: 8 / 10Beim ersten Gegentor verstehe ich nicht wie man behaupten kann das wäre ein Bock, denn das war einfach nur Pech, das kann jemandem ohne Erfahrung einfach passieren. Ein Bock ist für mich das was Torrejon im Relegationsspiel gegen Hoffenheim gemacht hat (zum Beispiel). Und beim zweiten Gegentor ihm die Schuld zu geben finde ich auch falsch, da war einer in der Mitte ungedeckt während Orban seinen Mann erstmal abschirmen musste.
Leider stehen die verlorenen Zweikämpfe nicht in der Statisitk, aber schon alleine die Tatsache dass Orban mehr als doppelt so viele Zweikämpfe wie Heintz erfolgreich bestritten hat lässt doch die Tatsache, dass er solide gespielt hat, deutlicher werden. Was will man dem Jungen denn vorwerfen?
-
Beim ersten Gegentor verstehe ich nicht wie man behaupten kann das wäre ein Bock,
warum schlägt er den ball nicht links ins seitenaus,zumal es einfacher gewesen wäre,als mit dem fuß unter den ball zu kommen.
selbst wenn er diesen ball über den kopf gebracht hätte,wäre die gefahr doch auch nicht gebannt gewesen.Und beim zweiten Gegentor ihm die Schuld zu geben finde ich auch falsch, da war einer in der Mitte ungedeckt während Orban seinen Mann erstmal abschirmen musste.
er steht hinter dem gegenspieler und versucht ihn gar nicht zu stören.klar war das gut abgeschirmt,aber man muss da trotzdem
versuchen irgendwie zu behindern.wenns nur der schritt nach vorne gewesen wäre,um weiland am schuss zu hindern. -
Du kennst mich als recht fairen Kritiker Dirt. Aber mir fällt auf dass ein orban bei Dir keinen guten Stand hat
stimmt ,genau wie karl und dazu stehe ich
orban ist kein jüngling der jetzt erst dazu gestoßen ist,der ist schon lange genug dabei.
für mich findet bei ihm keine entwicklung statt.gegen absolut harmlose frankfurter,konnte
er nicht viel verkehrt machen,aber in fürth hat sich seine leistung schon wieder relativiert.
er produziert zu viele fehler und einen brauchbaren spielaufbau,werden wir mit ihm nicht
erleben.warum ich karl für einen blender und für absolut ersetzbar halte,habe ich schon zur genüge
erklärt.