Stimmt entweder er kloppt ihn ins Seitenaus oder übers Stadiondach. Ein Rückpass wäre möglich gewesen wenn auch die schlechtere Variante weil gefährlich. Er steht ja eigentlich schon gut zwischen Mann und Ball also Gegner weiter ab drangen und den Ball einfach annehmen. Dazu ist er allerdings zu langsam denn der Stürmer hätte ihn noch über holt. Über den Kopf spielen darf er garnicht erst probieren. Der sieht doch garnet was hinter ihm los ist. Da braucht nur ein Gegner mit tempo zu kommen und er gibt ihm eine schöne Vorlage. Ich bleibe dabei Orban ist für mich net mehr als ein 3. IV besser wäre 4. IV.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Man könnte Ihn mal durch Heubach ersetzen. Was mich wundert, dass immer nur die Defensive hier namentklich auf die Ohren bekommt, aber dass die Offensive reihenweise Chancen versemmlen, davon sprich kaum einer, schon gar nicht namentlich.
-
Ich nenn es mal Kritik! Ja, auch diese wurden kritisiert.
-
Ich habs ja nicht auf dich bezogen, die meisten gehen auf Sippel und dann auf seine Vorderleute los. Die Fehler(mangelnde Chancenauswertung) der Stürmer werden eher verziehen
-
Man könnte Ihn mal durch Heubach ersetzen. Was mich wundert, dass immer nur die Defensive hier namentklich auf die Ohren bekommt, aber dass die Offensive reihenweise Chancen versemmlen, davon sprich kaum einer, schon gar nicht namentlich.
Das Problem dabei ist halt immer, wie misst man hier die Fehler? Als TW oder Abwehrspieler resultiert aus einem Fehler halt meistens oder sehr oft ein Gegentor, durch das man dann evtl. das Spiel verliert. Als Offensivspieler sind vergebene Chancen eben nicht immer direkt so folgenschwer. Deshalb denke ich wird hier immer anders gemessen.
-
Wenn man jemandem die Schuld am zweiten Gegentor geben muss dann wohl eher Löwe als Orban.
Geht dieser etwas entschlossener an den Mann kann dieser nicht so ungehindert den Ball in den Strafraum spielen.Ich bin eigentlich nicht so der immer bei einzelnen die Fehler sucht, Fußball ist ein Mannschaftssport da wird zusammen gewonnen und eben auch verloren.
Alle Rädchen müssen sich im System drehen sonst läuft nichts. -
Wenn man jemandem die Schuld am zweiten Gegentor geben muss dann wohl eher Löwe als Orban.
Geht dieser etwas entschlossener an den Mann kann dieser nicht so ungehindert den Ball in den Strafraum spielen.Eben! Aber eine Szene kurz zuvor hat mich eigentlich mehr "geschockt". 3 Spieler des FCK,
2 von Fürth, ca. 6-7 m (?) auseinander, der hintere Spieler von Fürth spielt den näher
zum Tor Stehenden - Nähe Außenlinie - an, die 3 Lautrer rennen allesamt zum Ange-
spielten, Keiner bleibt bei dem Abspielenden. Das war für mich unverständlich, daß
Profis sich so stümperhaft anstellen.
Orban trägt aus meiner Sicht absolut keine Schuld am 2:1, er kann nicht 2 Fürther
abdecken, den, der den Ball prallen ließ und auch noch den Torschützen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob KR Orban einen Gefallen erweist, wenn er
ihn weiterhin in der IV einsetzt. -
Für mich gibt es keinen Grund Orban nun auszutauschen. Gute 2kampfwerte und passables Spiel nach vorne, dazu Torgefährlichkeit bei unseren Eckbällen. Das wird noch was mit dem Willi. Ich war - wenn überhaupt - eher enttäuscht von Lakic, Hofmann und Demirbay am Samstag. Von denen hatte ich mir erhofft.
Sie können es nun 2mal in den Tagen besser machen.
-
warum schlägt er den ball nicht links ins seitenaus,
Ich hätte ihn auch so versucht zu klären wie Orban es tat. Der Angreifer ist in der schlechteren Position aber nah dran. so Nah dass Orban damit rechnen muss ihn anzuschiessen wenn er seitlich klärt. Da isses die einfchere Variante den Ball in eine andere Richtung zu klären.er steht hinter dem gegenspieler und versucht ihn gar nicht zu stören.
Er schiebt im rfahmen des erlaubten. Geht er massiver hin kriegt er nen Elfer. Scheibt er das Bein in den Angreifer rein ist das Risiko auch da. Der Ball war vom Angreifer perfekt abgeschirmt, da kommt auch ein Biateng nicht dran.gegen absolut harmlose frankfurter,konnte
er nicht viel verkehrt machen
Stimmt. Deshalb hat er was anderes gemacht was an jenem Tag den unterschied ausgemacht hat. Eines wird mir zu schnell vergessen: Orban ist der offensiv beste IV den wir haben. Er hat den besseren Kopfball und mehr Instinkt bei Standards als die anderen. Die Qualität betrachtet aber keiner? Warum?
Und die Zahl der gewonnenen Zweikämpfe kann man nicht ignorieren. -
Nichts desto Trotz, ich glaube Orban wäre am besten im DM aufgehoben, da könnte er seine Stärken besser ausspielen.
Wir hatten letzte Saison vom Papier her zwei Topp Innenverteidiger und es hat trotzdem nicht gereicht um auf zu steigen.
Gebt den Jungs ein bisschen Zeit, dann wird das schon, wenn nicht diese dann in der nächsten Saison.