Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Wenn Orban ausfällt können wir es nicht ändern. Dann wären Schindele oder Karl die Kandidaten. Aber dass das Spiel gegen den KSC ein Spiel wie jedes andere ist... oh, oh, lass das nicht Buggy hören ;)

Pft, er ist doch - nach eigenen Angaben - dort gescheitert! :grins: Soll in Zukunft dahemm bleiwe...

• Es sind m. E. daher selbstverschuldete Fehler, wenn derartige Fälle eintreten,
    und man dann über keine (erfahrene) Alternative verfügt.

Selbstverschuldete Fehler? Hmm sry aber wie kann man hier von Fehler sprechen?
    2 eigentlich Stamminnenverteidiger gleichzeitig verletzt... Das kann man nun mal in den seltensten Fällen 1:1 kompensieren.
    Und eigentlich hat man nichts zu verlieren..
    Aber wenn man jetzt die Tabelle anschaut und morgen noch Foruna und/oder die Nazibrause rausfallen..
    Dann bleibt da nur noch Audi, die Badenser und ein Aufsteiger übrig..
    Egal ob Zielerwartung übertroffen oder nicht, so eine Chance MUSS man jetzt versuchen zu nutzen!
    Und dann sehe ich eben eine große Gefahr, wenn der so stark gewordene Willy nun auch noch mehrere Spiele fehlen sollte.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• "Selbstverschuldete Fehler", damit meinte ich den Fehler, daß man anderen (auch) jungen Spielern keine bzw. nur selten eine Chance
    einräumt, ok, ist schon klar, daß man eine Stammelf bevorzugt, aber dann darf man nicht jammern, wenn eine solche wie die
    derzeitige eintritt, oder. Tja, meine Erwartungshaltung...aber wurde hier nicht Etlichen vorgehalten, daß sie eine zu große
    Erwartungshaltung haben!?? Deshalb meine entspr. Aussage!

• Diagnose Orban:

Syndesmose Zerrung
    Bänderdehnung im Sprunggelenk

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• super geil... Zerrung

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• super geil... Zerrung

Verzeih mein Unwissen, aber da ich sportmedizinisches wirklich keine Ahnung hab kann ich da jetzt nicht rauslesen, ob das Ironie ist oder nicht. Ist das wirklich ne gute Nachricht? Es klingt auf jeden Fall schonmal besser als ein Bänderriss.