Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Das wir wieder mit ROGON an einem Tisch sitzen. So viel Ehre hätte ich uns dann doch zugetraut.

müller ist zusammen mit orban der einzige noch,der von rogon vertreten wird.

hoffentlich ist nicht das der grund,dass er sippel nicht abgelöst hat.

• Der Berater von Willi sagte wörtlich,daß Willi in der nächsten Saison AUF JEDEN FALL in der ersten Liga spielen wird.Das gilt also auch,falls der FCK nicht aufsteigt.
    Das kotzt mich einfach an,so anmaßend daher zu reden.Schließlich hat Willi ja noch Vertrag beim FCK.Warum werden überhaupt noch Verträge gemacht? Einfach mündlich machen,man spart Papier und entlastet dadurch die Umwelt.Wenn ich könnte,würde ich im Falle,daß Orban weg will,dem FCK 2 Millionen überweisen,mit der Auflage,Orban ein Jahr auf die Tribüne zu setzen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn da was dran ist,gehe ich mal davon aus,daß der Schritt zu Inter Mailand mindestens eine Nummer zu groß ist.Dabei kann er nur auf die Schnauze fallen.
    Wäre aber ablösungstechnisch gesehen wohl nicht schlecht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wartet doch mal ab. Wenn wir aufsteigen will er ja bleiben. Dass Gläubiger da was mit zu reden haben bezweifele ich dich sehr stark und ob es denenen gefällt oder nicht ist aus sportlicher Sicht egal.

• Dirtdevil, wir reden von Roger Wittmann. Der Atze Friedrich wieder beschäftigt.
    Und da wollen wir von Erdung reden?

• Schreibt doch nicht bei jedem Gerücht Orban Dummheit zu. Er zeigt doch aufm Platz und in Interviews dass er ne klare Linie und klare Vorstellungen hat. Der weiss genau was er will und hata nen Plan.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich halte Willi für so intelligent, dass er nicht nur auf seinen Berater hört und nur dem Lockruf des Geldes folgt, sondern auch sportliche Aspekte in einen möglichen Wechsel mit einbezieht, denn sonst könnte er schnell in der Versenkung verschwinden, wie schon einige ander Spieler auch! :/