Der Mann ist, trotz seiner Jugend, jemand, der weiss, was er will ! Wenn wir aufsteigen, dann passt ja alles, wenn nicht, dann wird er wechseln. Das wird uns finanziell über den verpassten Aufstieg hinweghelfen u. ohne ihn werden wir auch eine gute Abwehr haben. Klare Linie - feste Preise !
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Der Mann ist, trotz seiner Jugend, jemand, der weiss, was er will ! Wenn wir aufsteigen, dann passt ja alles, wenn nicht, dann wird er wechseln. Das wird uns finanziell über den verpassten Aufstieg hinweghelfen u. ohne ihn werden wir auch eine gute Abwehr haben. Klare Linie - feste Preise !
Er ist bodenständig, unter anderem aus diesem Grund kann man seinen Aussagen eine gewisse Wertung verleihen. Ich würde ihn nicht unter 4 Mio. hergeben.
-
Ich schätze Orban stark genug für jede Mannschaft der Welt ein. Ja, ich sehe ihn dermaßen gereift das er locker in jeder Mannschaft der Welt spielen kann.
Alter..... lass das Kiffen.carlos: Woran machst du das fest mit dem "Klüger sein"?
-
Eben, und auch einem Dante könnte er das Wasser reichen - mit dem Unterschied das Willi am Anfang seiner Karriere steht, also noch eine Menge Potential hat. Das Thema hatten wir beim FCK aber leider schon allzu oft. Und haben es immer wieder. Wir müssen dann schauen das wir ne vernünftige Ablöse bekommen und die Lücken füllen.
Ihr habt schon registriert, dass genannte Spieler in der ersten Liga spielen und schon über Jahre nicht nur Erstliga sondern auch Championsleague Qualität bewiesen haben? Orban dagegen hat bisher nur in der zweiten Liga bewiesen ein Leistungsträger zu sein. Also lasst die Kirche mal bitte im Dorf.
-
Man muss sich das einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen.
Ein Willi Orban mit 2 Jährchen zweite Liga, und er soll einem Dante das Wasser reichen können.
Eine Aussage, die durch nichts zu belegen wäre. Aber durch gar nichts. Weder hat er jemals gegen einen Ronaldo oder Messi gespielt, noch auch nur ein Spiel erste Liga.Was will man dazu noch sagen....
-
Da haben wohl einige über Ostern zu tief ins Weinglas geschaut...
Ich will ja nicht abstreiten das Orban großes Potential hat, aber er steht noch ziemlich am Anfang seiner Karriere. Und ihn jetzt schon mit gestandenen Topverteidiger der ersten Liga zu vergleichen geht jetzt doch zu weit.
-
Wenn wir aufsteigen, dann passt ja alles, wenn nicht, dann wird er wechseln.
Also das klang in dem Interview nach dem Spiel am Samstag aber ganz anders. Das hat sich nicht so angehört als ob auch nur eine Chance bestünde dass er da bleibt. -
Das wird ihm die Ratte Wittmann schon flüstern.
-
Wenn wir aufsteigen, dann passt ja alles, wenn nicht, dann wird er wechseln.
Er wird nur dann wechseln, wenn der FCK das zulässt, nicht wenn er will, denn er hat einen gültigen Vertrag! Die Ablösesumme wird dann entscheiden, nicht Rogon!
-
Er bringt für sein Alter außergewöhnliche Leistungen und da ist auch noch Potential nach oben. Warum so ein Guter so einen beschissenen >Berater< hat, versteh ich nicht.