Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Mensch, Satansbraten, wie bist du heute wieder drauf?!
    Im Betrieb was schief gelaufen?
    Aber ein bisschen sticheln - ich weiß, das tust du ganz gern.
    Aber jetzt reichts wohl.

• Der Onkel schimpft, da muss ich nachgeben.
    Aber ein Gläschen wird doch wohl noch erlaubt sein.

Aber Orban ist der beste beim FCK - zumindest nach Demirbay.

• Aber Orban ist der beste beim FCK - zumindest nach Demirbay.

Gehe ich konform mit dir. Demirbay spielt meistens nochmal auf nem anderen Niveau aber da sehe ich wieder das Problem das er es nicht konstant abrufen können wird weil er in Hamburg wohl wieder auf der Bank sitzen wird. :crying:

• Eben. Und genau das hatte ich damals auch bemängelt?! Was sagte ich denn was passiert wenn Sam, Ivo und Co. weg sind? Die Beiträge darf man ruhig auch mal aus der Versenkung holen, net immer nur die wo ich angeblich Unrecht hatte.

Achso du hast natürlich recht, mit der entsprechenden Unterstützung hätte sich Kouemaha locker zur Torkanone geballert. Und würde seine Karriere jetzt bei Barca oder Paris neben Messi oder Ibrahimovic ausklingen lassen. :thumbup:

Wo spielt der jetzt überhaupt?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da denkt man, es gibt seit Sonntag 5 neue Seiten über Orban und muss dann feststellen, dass es bei 4 Seiten nur um RedSharks Fußballsachverstand geht. Kann man diese Beiträge nicht irgendwie kennzeichnen? Vielleicht mit einem roten Hai? Mittlerweile nehmen diese Beiträge doch gefühlt ein Drittel des Forums ein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Der könnte in meinen Augen seine Unschuld nur beweisen indem er Wolfsburg abschiesst. Wenn er doch noch Vertrag beim FCK hat und so anständig ist. :lachen:

VERGESST ES LAKIC IST SCHON IN WOLFSBURG!

Der Nächste Gassenhauer
    Wenn man sich erinnert hat genau Lakic damals in Golfsburg das 1 : 0 gemacht!