Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Im Grunde Shark hast Du recht, eigentlich hat dieser Beitrag von Dir aus längst vergangenen Tagen hier nichts verloren
    Er soll dich nur daran erinnern wie sicher deine Einschätzungen sind.
    Weil Du ja von Dir überzeugt bist ein Experte zu sein.


    Aber ich gebe es auf.
    Hast gewonnen, ich lasse das jetzt in Zukunft sein.
    Du scheinst in manchen Dingen wirklich zu Glauben was du schreibst.
    Ist gut...

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Man darf von sich überzeugt sein wenn man von gewissen Dingen etwas versteht. Solange man nicht hochnäsig oder arrogant ist.


    Geiler Satz.


    Mein letzter dazu: Vielleicht ist ein eigener Shark-Thread das richtige. Echt jetzt. Bei dbb gab es mal den OWL-Thread... :)

  • Ich denke Orban kann 1. Liga spielen aber nicht bei einem ambitionierten Verein, glaube ich einfach nicht oder noch nicht. Ich sehe auch, dass er noch einige taktische Fehler in seinem Spiel hat, die sollte er langsam abstellen.
    Für ihn wäre es sicher ratsam weiter Spielpraxis zu sammeln und somit Erahrung. Sollte der FCK aufsteigen hätte er dazu den richtigen Verein. Aber wer weiß schon was so ein Manager erzählt wenn er an den eigenen Geldbeutel denkt ?

  • Ich denke, das wird er auch, wenn wir aufsteigen und das tun wir doch, oder? ;)

  • Aber wer weiß schon was so ein Manager erzählt wenn er an den eigenen Geldbeutel denkt ?


    Achim, wir reden von ROGON. ROGER WITTMANN. Der Schwarze Abt war/ist ein Waisenknabe gegen diesen feinen Herren.
    Atze Friedrich ist bei ihm beschäftigt.


    Wer die Geschichte um 1998 bis 2000 etc. beleuchtet, findet da nette Begebenheiten und Zusammenhänge. Auf einmal waren 9 von 11 auf dem Platz stehenden Spielern unter Rehagel von Rogon, die Achse Buck/Ratinho wurde auseinander gerissen...zufällig der, welcher nicht von Rogon vertreten wurde durch einen ersetzt, der bei Rogon unter Vertrag stand...ein gewisser Mario B., verschwägert zu dem Zeitpunkt mit dem Herrn Wittmann, wenn ich mich recht erinnere....


    Welches Wohl hat wohl dieser Mensch im Sinn?

  • Der nächste schritt seiner Entwicklung ist eben nunmal definitiv Spielpraxis auf gehobenem Niveau. Das impliziert erstens die erste Liga und zweitens eine verein bei dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist zu spielen.
    So kamen Jungs wie Ginter und Hector schnell ins Rampenlicht um Beuispiele zu nennen. Ob der Weg beim FCK also überhaupt weitergehen kann ist bei diesen Ansprüchen auch Sache des FCK. Nur bei Aufstieg hat man ein Argument.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...