Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Nur bei Aufstieg hat man ein Argument.


    ich bin überzeugt,nicht mal beim aufstieg wird er bleiben.


    er kennt doch sein momentanes standing bei den fans,aber es kommt kein
    wort von ihm,zu einem möglichen verbleib.


    dem wurde ein floh ins ohr gesetzt und dieses ziel verfolgt er.

  • Man hat ein Argument Dirt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ob die Summe an Argumenten reicht die der FCK dann hat wird man sehen.
    Realistischerweise gibt es einige Interessenten und bei Aufstieg und guter EM werden die nicht weniger und zahlen sicher nicht schlechter. Damit einhergehend würden die Argumente des FCK immer schlechter bzw müsste der FCK auch andere Überlegungen mit einbeziehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich ist er weg. Und wenn wir gutes Geld kassieren, ist das auch okay so.
    Vereinstreue ist eben nur ein Mythos, selbst bei den sogenannten treuen Seelen ist es oft anders, als es den Anschein hat.


    Fußball ist eben ein Drecksgeschäft geworden.

  • Da Leverkusen jetzt ihren IV Spahic rausgeworfen hat suchen die natürlich nach Ersatz....Ich befürchte die werden jetzt Orban jagen, auf der anderen Seite könnte uns dies schon 500.000 € mehr einbringen.......

  • Bockstark beim Aufräumen im 16er. Resolute und meiner Meinung nach auch reguläre Zweikämpfe und fast alles rausgeräumt was da in den 16er kam. Einmal allerdings von Benschop verarscht worden, da sieht man dann noch was er alles noch nicht ist. Sowas passiert einem Spieler internationaler Klasse eher nicht und deswegen spielt er auch nicht bei jedem Verein der Welt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...