RB...
Kann man nicht den dirt Vorschlag umsetzen und den thread in papierkorb verschieben?
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
am besten wir verschieben den Orban thread in den Papierkorb, denn dort gehört der ......... auch hin
-
Der Verein schwächt sich selber,und stärkt einen Konkurenten um den Aufstieg?
Das verstehe wer will. -
Der Verein schwächt sich selber,und stärkt einen Konkurenten um den Aufstieg?
Das verstehe wer will.Die haben bestimmt das meiste bezahlt. Da der fck klamm ist , ist es vermutlich egal ob die einen Konkurrenten stärken, wobei das für mich auch nicht so bewiesen ist.
Heubach war eh ychon stärker, jetzt kommt es drauf an wer dazu verpflichtet wird. -
wieso stand nichts über einen paket-wechsel mit antikarl in seiner klausel...
-
Habe jetzt schon ein Deja Vu Erlebnis:
Kommende Saison in Leipzig.
Die Bullen führen 1:0 bis zur 88. Minute.
Dann kommt ein hoher Ball in den Strafraum von Leipzig, der Verräter steigt zum Kopfball hoch.
Unser Stürmer (wer auch immer) geht in den Verräter rein (wie in Düsseldorf) und der Schiedsrichter Aytekin gibt zu 100% Stürmerfoul.
Das Spiel ist aus und dieser Verräter hat denen nicht nur die 3 Punkte gerettet sondern vorher noch den Siegtreffer per aufgestütztem Kopfball erzielt (natürlich nicht abgepfiffen). -
Alle im Forum hier sind sich mal einig: Der Wechsel von Orban zu Red Bull war eine Sauerei.
Alle freuen sich, dass sie sich einig sind.Deshalb will ich mal eine ganz andere Sicht der Dinge ins Spiel bringen:
1. Wir leben in einem freien Land und das Grundgesetz garantiert die freie Berufswahl und die freie Wahl des Arbeitsplatzes. Keiner wird sich darüber aufregen und das für selbstverständlich halten.
Warum gilt das nicht für Orban?2. Unsere Gesellschaft fußt auf der Marktwirtschaft und ist damit reich geworden. Das stört keinen.
Dass zur freien Marktwirtschaft der Wettbewerb gehört, ist auch unstimmig.
Wenn also Red Bull mehr Geld hat als Lautern, was ist daran auszusetzen?3. Red Bull hat so viel Geld, dass es die Liga damit zuscheißen kann. Wer für Selke 8 Millionen ausgeben kann, der braucht keinen Orban. Der kann sich in den Ligen der Welt bedienen.
Sie werden nächstes Jahr deshalb mit 99 % Sicherheit aufsteigen.
Der FCK wird das nicht mit oder ohne Orban verhindern.
Wenn sie aber aufsteigen, bekommt der FCK 4 Millionen und kann sich weitgehend sanieren.
Bei vielen usern hier stand Orban lange Zeit ohnehin nicht besonders hoch im Kurs - warum dann plötzlich das Geschrei?
Weil ein mittelmäßiger Spieler den Verein verlässt, macht ihr so einen Aufstand?
Heubach und Heintz werden ihn schnell vergessen lassen.4. Orban bringt dem Verein eine Menge Geld ein und hat uns bis jetzt nicht viel gekostet.
Sollten wir ihm nicht eher dankbar sein?Und jetzt, liebe Freunde: steinigt mich.
-
Wenn sie aber aufsteigen, bekommt der FCK 4 Millionen und kann sich weitgehend sanieren.
Na ja,ob er sich mit 4 Millionen sanieren kann,ist fraglich.Ist wohl mehr ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ansonsten muß ich dir beipflichten,aber der FCK-Fan ist nun mal eine besondere Spezies,und Orban hat eben voll ins Klo gegrifen. -
51....
du hast es nicht verstanden, oder? Es gibt hier wohl niemanden, der ihm einen Wechsel ankreidet. Es ist die Art und Weise des Herrn O., wie er sich verhalten hat. Dumm Geschwätz seines Beraters von wegen Bundesliga, ch trage den FCK im Herzen. Dieses ganze Gebabbel, gepaart mit dem Wechsel zum wohl verhasstesten Verein Deutschlands, haben am Ende dazu geführt, dass Willi Orban sich auf eine Stufe mit Youri Djorkaeff und Sandra Wagner stellen kann, zumindest Beliebtheitstechnisch.Ach ja, und noch was, wo bitte kann ich denn schriftlich haben, dass der FCK tatsächlich bei einem Aufstieg eines Liga Mitkonkurrenten in der nächsten Saison die doppelte Ablöse bekommt? Meine Bedenken über diese, sollte es tatsächlich zutreffen, Vorgehensweise habe ich schon an anderer Stelle deutlich gemacht. Wenn FC Mateschitz jetzt schon Bundesliga spielen würde, und die Klausel mit der doppelten Ablöse würde an das erreichen des Europapokals gekoppelt sein, dann fände ich das eine Supersache. Aber das hier hat mehr als Geschmack, noch mal, wenn es stimmt.
-
laut einem dbb user steht auch der wechsel von zimmer zu dem drecksverein,kurz vorm abschluss
bin mal gespannt,was da noch alles auf uns zukommt.rangnick will uns ganz klein machen,als rache für unsere antikampagne.