Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Wer zu hoch hinaus will dem droht ein tiefer Fall. Normalerweise gönne ich das niemandem, aber bei Lügenbaron Willi O. ist mir das so was von Piepe. Ich hoffe nur das, egal was mit Orban geschieht, kein Verantwortlicher in Kaiserslautern jemals darüber nachdenkt diesen Kerl zurück zu holen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bin mal gespannt wann die ersten wieder mit dem "Unaussprechlichen" Mitleid haben.
    Ich klatsche sogar Beifall, wenn er sich reihenweise Kreuzbandrisse zuzieht und somit nicht spielen kann und auch nix verdient.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Orban: Wir wollen wie gesagt oben mitspielen. Auf welchem
    Tabellenplatz wir am Ende landen, wird man sehen. Aber wenn wir hart
    arbeiten und es schaffen, unsere Qualität auf den Platz zu bekommen,
    haben wir sehr gute Chancen, am Ende vorne dabei zu sein.


    Das hört der Chef aber bestimmt nicht gerne.


    Der will nicht oben mitspielen, der will rauf in die erste Liga!

  • Es gab mal eine Zeit, wo wir eine feine Grätsche an der Außenlinie bejubelten....

  • Es gab mal eine Zeit, wo wir eine feine Grätsche an der Außenlinie bejubelten....


    Und uns kaputt lachten, wenn ein älterer Fan mit seinem Stock oder Schirm nen Gegner mal erwischte... Gute Alte Zeiten....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe nichts dagegen, wenn es bei einem Zweikampf auch mal härter zugeht, habe selbst einige Spieler jedoch meistens mit Ball härter weggegrätscht ... eine Verletzung hingegen war dabei weder beabsichtigt, noch im Nachgang freudestrahlend bejubelt.


    Den Unterschied muss man nicht verstehen, lässt für meinen Teil aber tief blicken.

  • Ich habe so manchem Spieler schonmal gewünscht so richtig abgegrätscht zu werden. Wobei ich dazu sagen muß, dass es sich dabei um hitzige Situationen handelte und es nie zu einer solchen Aktion kam. Eine schwere Verletzung wünsche ich niemandem wirklich, aber mal ehrlich. Heute ist das Spiel doch weniger Körperbetont als in den 90ern oder 80ern. Etwas gesunde Härte würdem Sport ganz gut tun. Aber wer einen Messi auch nur berührt steht schon auf der Schwelle zu rot. Und das kanns doch nicht sein.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"