Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Er wird im Spiertunnel nett Handshaken mit alten Kameraden, in Gedanken die Aufstiegs- und Auflaufprämie durchzählen und aufm Rasen denken "Schönes Zweitligastadion"
    Aus seiner Position heraus können die Pfiffe ihm gar nix.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dieser :flow: und :GriffinsKlo: Typ wird sich schon beim warmlaufen in die Hosen machen und hat keine dabei zum wechseln.
    Es könnte auch sein, damit er keine ruhige Nacht vorher bekommt..-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er wird im Spiertunnel nett Handshaken mit alten Kameraden, in Gedanken die Aufstiegs- und Auflaufprämie durchzählen und aufm Rasen denken "Schönes Zweitligastadion"
    Aus seiner Position heraus können die Pfiffe ihm gar nix.

Hauptsache er merkt in jeder Minute das er nicht mehr Willkommen ist. Mr. GELD.

• Vielleicht blendet er geistig die Kulisse aus,und zählt mit,was er pro Minute verdient .

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mal wieder Zeit mich etwas unbeliebt zu machen.

Meingott , Orban ist nach Leipzig gewechselt und wird auf dem Bezte ausgepfiffen.
    Na und? Was meint ihr was das Orban juckt?
    Viel besser fände ich wenn man ihn einfach ignoriert, der Kerl ist abgezockt genug das ihm die Pfiffe am Allerwertesten vorbei gehen.
    Von der anderen Seite her betrachtet, was hat er sich vor zu werfen?
    Er hat dem FCK 2,5 Millionen in die Kasse gespült und dabei noch persönlich einen Aufstieg im Gehalt gemacht.
    Nicht mehr und nicht weniger, er hat weder auf das Trikot des FCK gepinkelt noch hat er behauptet das die Fans vom FCK alles Idioten sind, also was will man dann von ihm?
    Jetzt könnt ihr mich virtuell steinigen, aber das ist meine Meinung zu der ich stehe!

• Jetzt könnt ihr mich virtuell steinigen, aber das ist meine Meinung zu der ich stehe!

Von mir wirst du in der Richtung nichts hören. Es hat jeder seine Sichtweise und Meinung - Man kann trotzdem friedlich koexistieren und diskutieren.

Es kann gut sein das es ihm alles egal ist. Finde es anders trotzdem gut wenn die Fans ihren Unmut (im angemessenen) Rahmen Luft machen. Zumindest soll man sehen und es muss ja nicht mal Orban selber sein, das man mit dem Geschehen in Kaiserslautern nicht einverstanden ist.

Hinnehmen muss man es so oder so. Ich finde es trotzdem wichtig seiner jeweiligen Ansicht Stimme zu verleihen. Das gilt für alle, also auch die andere Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich finde es gut. Die aufgeheizte Stimmung gegen Orban kombiniert mi der Stimmung gegen RB sowieso..das kann nur extrem geil werden (zumindest Stimmungstechnisch).

Bin schon überrascht, dass er sich das Pfeiffkonzert abholen will.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!