Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Vielleicht ist es einfach nur Neid , vielleicht steckt aber auch was anderes dahinter.

Was anderes?
    Ja. Das ehrlichste Gefühl der Welt.

Blanker Hass.

Das Moralin könnt ihr euch i.V. an pikanter Stelle selbst injizieren.

Dieses Produkt verkörpert alles, was ich am kommerziellen Fußball neuzeitlicher Prägung hasse, und Orban ist die personifizierte Geldgier. Er hätte erste Liga haben können, er hat Geld gewählt.
    Da gibt es für mich nur noch ein Gesicht, dass stärker die Nackenhaare stellt, und das ist die hässliche Fratze des Geldhurengeschäfts schlechthin.
    Ralf Rangnick.

Der auch gerne mal einen Burnout vortäuscht, um aus einem Vertrag zu kommen. Um dann in lächerlich kurzer Zeit eine DOPPELFUNKTION bei dem Pestgeschwür annahm.

Ihr könnt da gerne den Bückling machen.
    Ich mach mich lieber gerade.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ich pack jetzt einfach mal die polemische Keule aus, aber gefühlt passt es grad dazu: Der ganze Fußball verkommt doch inzwischen zur Fußballhure. Ja, sicherlich haben die Super-Sponsoren von Bayern und Dortmund nicht so starke Macht- und Mitspracheanteile am Verein wie RB bei Leipzig, dennoch bleibt bei allen die Schnittstelle "Geld". Es geht nur noch ums Geld. Ich habe nach dem Dortmunder Sieg gestern gesehen, wie sehr sich die Dortmunder Spieler über den Einzug ins Finale gefreut haben, nämlich gar nicht. Gefühlt dachte ich, das ist denen fast schon scheiß egal. Heidenheim. Wann gegründet? 1846? Und wer finanziert das Ganze? Das ist doch ein Witz. Keine Sau regt sich darüber auf. Augsburg, Ingolstadt, alles längst akzeptierte Vereine. Wenn man den Scheiß nicht bei der Wurzel packt - und die Wurzel sehe ich in der DFL - dann ändert sich gar nüschts. Das bissl Ultra Tralala und "Anti moderner Fußball", das interessiert letztlich keine Sau. Vielleicht bewegt sich hier mal was existenzielles wenn wir englische Verhältnisse bekommen und unter 80 Euro kein Stadionzutritt mehr möglich ist. Der Bundesliga und dem deutschen Zuschauer geht's immer noch viel zu gut, als dass wir uns beschweren müssten. Ich reg mich nimmer auf über RB, das ist leider Gottes nur der Anfang.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hab meine Konsequenzen gezogen.
    Ich schau mir ausser dem FCK kein Spiel mehr an.
    Nicht im Stadion, nicht im TV.
    Ich hab FCK-TV abonniert, und SKY gekündigt.

Ich hab keinen Bock mehr auf die Firmenrunde.
    Ich will ehrlichen Fußball.

Ich hab mittlerweile auch keinen Zweifel mehr, dass gewisse Dinge gesteuert werden, damit die DFL sich am besten vermarkten kann.

• was der typ verdient oder ob der sich dort wohl fühlt,geht mir so am arsch vorbei.

ich will nur eins,dass er am montag richtig vorgeführt wird.

Es ist doch ganz einfach! Fußballer verdienen ihr Geld nicht, das tun höchstens Arbeiter, sondern sie bekommen es von ihren Vereinen und der Verein, der an meisten bezahlt, bekommt den Spieler unter Vertrag! 8)

• ich halte orban nach wie vor für keinen guten iv.er hat sich bis jetzt auch nicht weiter entwickelt.

wenn er aber etwas gut beherrscht,dann ist es der defensive kopfball,dabei hat er meistens ein sehr
    gutes timing.gehts allerdings am boden schnell und man läuft mit tempo auf ihn zu,dann ist er hilflos
    und überfordert.

sollten wir also wieder unser altbewährtes hoch nach vorne spielen,dann werden wir nicht viele ballgewinne
    sehen.die tabellensituation lässt es zu,dass wir jetzt endlich mal versuchen könnten den gegner mit
    spielerischen mitteln auszuhebeln.leider habe ich das gefühl,dass fünfstück damit überfordert ist,der truppe
    die taktische umstellung zu erklären.

• An den :bootyshake: der Nation:
    ..............................Nr. 1-- Du bist meine Nr. 1-- Nr. 1-- Auf meiner Hassliste ganz oben
    .......................Meine Konsequenz ich würde nicht mal auf dich pissen-- Wenn du brennst..........................

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• hermann,
    komm, übertreib doch nicht so.
    Das, was er gemacht hat, ist sicher unsympathisch und absolut nicht gut zu heißen.
    Aber er ist auch kein Verbrecher.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Da übertreibe ich gar nicht-- meine Worte die ich schreibe, sage ich auch genau so-- und es ist übrigens aus einem Lied einer guten deutschen Band.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“