Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

• Mos Zahlen und deren Entwicklung sprechen eine Sprache und die Zahlen werden auch mit ner anderen brille nicht anderst.

10 Tore , 5 Assists..
    Zuvor ne ewig lane Durststrecke.. und trotzdem ist er da Vorne der Einzige bei dem man ein Kopfballtor erwarten kann und ist somit komplett konkurrenzlos.
    Das war auch übrigens der Grund warum ich mir so gerne eine Kante geünscht hätte der Druck auf ihn ausübt..
    Den haben wir leider trotz vieler Neuzugänge immer noch nicht im Kader.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bunjaku hatte mehr Kopfbälle in der Box als Mo wenn man die Spiele in Münschen und am Freitag nimmt. Nur so ein Randaspekt zum schmunzeln. Aber wie gesagt die Diskussion hier driftet in alle Richtungen nur nicht in die eines Jugendspielers in einem Verein ohne Jugendkonzept.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann zurück zu Jule.
    Er steht zu Recht nur in Konkrrenz zu Jimmy und Bunjaku, sind wir uns da einig?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Da kommt Konkurrenz und das ist der Grund dann unbedingt wechseln zu wollen.. Ganz ehrlich.. das verstärkt mich nur noch in meiner Meinung dass der Wechsel absolut richtig war.
    Wer hätte denn auf der rechten Flanke mit ihm konkurriert? Wahrscheinlich doch nur Weiser?

Es wurde ihm gesagt, dass er wenig Einsatzzeiten bekommen wird (ich weiss, sind nicht für jeden Fakten). Ein Weiser ist dafür für mich Grund genug. Die Bayern verleihen den nicht, wenn er woanders auch keine Spielpraxis bekommt. Sind die beide gleich stark, wird Weiser spielen.

Ich kann Zuck verstehen, sein Marktwert wäre höchstwahrscheinlich gefallen und die Chance hat er halt ergriffen. Natürlich ist es nicht sicher, dass er auch in Freiburg spielt. Er hat aber einen Sprung nach oben gemacht. Und ob wir dort nächstes Jahr spielen, ist auch nicht sicher.

Aber wir sind hier im Derstroff-Thread, was ich zu meiner Schande auch vergessen hab. Sorry.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ein Weiser ist dafür für mich Grund genug. Die Bayern verleihen den nicht, wenn er woanders auch keine Spielpraxis bekommt. Sind die beide gleich stark, wird Weiser spiele

Hmm klingt für mich nicht schlüssig..
    Wenn ein leihspieler und ein Spieler unter Vertrag gleich gut spielen, dann spielt in der Regel der mit Vertrag..
    Weiser wurde wohl eher verliehen da man sich in Bayern sicher ist, dass dieser auf alle Fälle besser ist, sprich da man von ihm diesbezügliches Durchsetzungsvermögen verlangt.

• Für mich klingt es schlüssig, wenn damit Geld verbunden ist. Einsatzprämien für den einsetzenden Verein. Ist aber nur eine wilde Spekulation von mir.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Oder der Leihvertrag hat entsprechend Text, das wäre aber echt für den Zuck Fred Freunde.

Und Buggy:
    Julian Derstroff ist Stürmer und steht damit für mich in Konkurrenz zu anderen Stürmern, also auch Mo. Man hat am Freitag mit zwei Spitzen begonnen und da würde ich mir auch zwei Stürmer auf der Bank wünschen. Und wenn dann ein Spiel entschieden ist dann kann man den Worten von der Jugend auch Taten folgen lassen.

• Julian Derstroff ist Stürmer und steht damit für mich in Konkurrenz zu anderen Stürmern

Das sehe ich halt überhaupt nicht so.. Stürmer ist für mich nicht gleich Stürmer sondern da gibt es unterschiedliche Typen.
    Ich glaube deswegen auch nicht dass es in Zukunft mal die Kombi Jule und BunjakuoderJimmy geben wird.
    Jule wird imho nur noch ernsthaft Chancen für nen Einsatz bekommen, wenn einer seiner Konkurrenten also Jimmy oder Bunjaku nicht mitmachen kann..
    Bevor man es zu so ner Kombi kommen lässt, stellt man höchst wahrscheinlich eher wieder auf ein 4-5-1 um..

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Mach doch mal nen anderen Fred auf mit dem Titel: Stürmerkombis. Ich überleg mir bis dahin was ich dazu antworte :)
    Ist nämlich wie ich finde eine sehr offene und taktisch interessante Frage und unabhängig von konkreten Namen.

• Ich bin gespannt ob er in Berlin auf die Bank darf. Wenn nicht und er gesund ist stellt das eine Bankrotterklärung für den FCK und einem angeblichen Glauben an die Jugend dar.