Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • Derstroff hat in der Vorbeireitung einige Tore erzielt....
    warum man den jetzt nicht mal bringt ist mir schleierhaft, ich hätte den gestern in Duisburg gerne anstatt Drazan gesehen.
    Warum macht man Vorbereitungsspiele wenn man daraus keine Erkenntnisse zieht .....aber da muss man auch festhalten das kaum
    der Kader in den Vorbereitungsspielen zum Einsatz kam den man sich für den Liga-Alltag vorstellte..verstehe ich nunmal gar nicht.
    Aber wie gesagt ich wünschte Drestroff würde mal eine Chance erhalten das er es kann hat er in Liga 1 doch bewiesen.....

  • Ich bin gespannt ob er in Berlin auf die Bank darf. Wenn nicht und er gesund ist stellt das eine Bankrotterklärung für den FCK und einem angeblichen Glauben an die Jugend dar.

    Also bitte... das ist doch reine Spekulation. Wie gut kannst du Derstroff und die anderen Spieler einschätzen? Weißt du was zwischen Spielern und Trainern abgeht? Weißt du wie sich Derstroff verhält? Es gibt 1000 Gründe wieso Derstroff momentan nicht zum Zug kommt. Die Konkurrenten sind besser, passt nicht in das System mit zwei Stürmern, trägt zu bunte Schuhe... Was davon jetzt der ausschlaggebende Grund für Foda ist weiß doch keiner, weil er sich dazu nicht öffentlich geäußert hat. Deswegen find ich es schon arg übertrieben von einer Bankrotterklärung zu sprechen wenn Derstroff nicht auf der Bank sitzt.


    Unabhängig davon würde ich mir auch wünschen, dass er Einsatzzeiten bekommt.

  • Kennst DU auch nur einen Grund bei 3 spielberechtigten und gesunden Stürmern im Kader nicht alle 3 nach Berlin mitzunehmen. Und ja, danke der Nachfrage, ich habe Derstroff oft genug gesehen und sehe ich auch manchmal trainieren. Wenn die Konkurrenz so viel besser wäre würde sie auch öfter treffen. Und Derstroffs Verhalten anzuzweifeln entbehrt jeglicher Grundlage, ist aber als Erklärung achsoschön einfach. Die bösen Derstroffs, Ariels und Kostas's sind es die dem armen Herrn Foda zu schaffen machen. Die sind böse, aber Foda macht alles richtig. Also zimindest bis auf die magere Offensivausbeute natürlich (Und jetzt nicht mit en in Summe 30 guten Minuten gegen Dresden kommen, denn dagegen stehen weit mehr als 180 grottige Minuten übelsten Offensivausfalls.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade Maggo, dass du alles ins Lächerliche ziehst.


    Ich habe ihn nur bei seinen Einsätzen gesehen, weil ich keine Trainings besuche. Wenn du ihn öfter siehst, dann würde ich gerne etwas genauer erfahren was ihn so stark macht außer das Argument "Er hat in der Vorbereitung Tore geschossen". Das waren 2 Tore gegen Mechtersheim, eins gegen Trier, eins gegen Daegu, eins gegen Ujpest. Er hat zwar regelmäßig getroffen, aber die Gegner hauen mich jetzt nicht von den Socken. Da hat auch ein Bugera getroffen, deswegen wünscht sich noch lang keiner, dass der wieder Freistösse schiesst. Ich würde eben konkret mal gerne wissen welche Vorteile du bei Derstroff gegenüber Idrissou, Bunjaku oder Hoffer siehst.


    Kennst DU auch nur einen Grund bei 3 spielberechtigten und gesunden Stürmern im Kader nicht alle 3 nach Berlin mitzunehmen.


    Wenn Derstroff schlecht trainiert - das unterstelle ich ihm nicht, sondern sehe ich nur als Möglichkeit - dann könnte genauso gut ein Wolfert auf der Bank sitzen.


    Und Derstroffs Verhalten anzuzweifeln entbehrt jeglicher Grundlage, ist aber als Erklärung achsoschön einfach.

    Ich behaupte nicht, dass das tatsächlich der Fall wäre, sondern sage, dass es möglich ist und wir es einfach nicht wissen. Ich finde es zu einfach jemandem Schuld zuzuweisen ohne die Fakten zu kennen. Beim "Fall Derstroff" kenne ich nur seine Leistungen aus der Hinrunde und dem Vorjahr sowie die Zahl der Tore aus der Vorbereitung. Das allein bewegt mich weder dazu ihn abzuschreiben noch ihn zu fordern. Aber wie oben geschrieben, du darfst das gerne genauer ausführen, wenn du mehr weißt.

  • Lächerlich ist es wie der Kader in Duisburg aussah. Lächerlich ist es ne zweite 4er Kette auf der Bank zu haben. Derstroff's Tore in der Vorbereitung zeigen seine Stärke:
    Er spekuliert gut, hält den Fuss gern einfach mal rein wie zB Polter gestern gegen Hannover. Und nicht zuletzt: Er hat getroffen kam mit Selbstvertrauen aus der Vorbereitung.


    Und wenn Du keine Trainings besuchst, dann finde ich es umso abenteuerlicher dass Du spekuklierst wie er trainiert. Dein einzoges Argument ist dass etwas sein könnte un Foda ja sicher mehr weiss etc. Also ein hauch von nichts. Schau Dir mal ein SPiel der Amataeure an oder geh ins Training. Dann wird der Unterschied von Wolfert zu Derstroff schnell deutlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lächerlich ist es wie der Kader in Duisburg aussah. Lächerlich ist es ne zweite 4er Kette auf der Bank zu haben.


    Ich sehe Riedel in dieser Besetzung nicht als LV/RV, auch weil er es die vergangenen Spiele nicht spielte, aber da würden wir uns jetzt in unwichtigen Details verlieren. Statt Orban hätte ich mir einen offensiveren Spieler wie Fortounis gewünscht.

    Und wenn Du keine Trainings besuchst, dann finde ich es umso abenteuerlicher dass Du spekuklierst wie er trainiert.

    Ich habe zu keinem Zeitpunkt spekuliert wie er spielt, trainiert oder seine Form ist. Das sind Faktoren die ich momentan einfach nicht kenne. Ich lese jetzt aus den Trainingsberichten der letzten Wochen aber nicht heraus, dass Derstroff heraussticht. Wie soll ich mir meiner Meinung nach ein Bild von Derstroff machen? Wie gesagt, die Anzahl der Tore ist - vor allem ab der Qualität der Gegner - für mich nicht besonders aussagekräftig.




    Er spekuliert gut, hält den Fuss gern einfach mal rein wie zB Polter gestern gegen Hannover.

    Naja, dann muss ich umgekehrt fragen - in welcher Situation gegen Duisburg oder 1860 stand ein Stürmer nicht da wo er stehen sollte, als eine Hereingabe kam? :dunno: Ich habe nicht das Gefühl, dass wir Chancen en masse produzieren, die wir nicht nutzen (anders als es teilweise letzte Saison der Fall war), sondern dass wir zu wenig Chancen generieren. Gegen den MSV blieben mir spontan nur zwei Szenen im Kopf hängen - Idrissou vergibt frei (Unvermögen) und Bunjaku knallt an die Unterkante der Latte (Pech). Zumindest hätte Derstroff da mehr machen müssen als den Fuß hinhalten.





    Dein einzoges Argument ist dass etwas sein könnte un Foda ja sicher mehr weiss etc. Also ein hauch von nichts.

    Ich argumentiere nicht pro oder contra Derstroff, genauso wenig pro oder contra Foda. Ich versuche nur zu erklären, dass ich keine Haltung pro/contra Derstroff einnehme, weil ich ihn nicht gut genug einordnen kann. Deswegen verstehe ich nicht, wieso du es als Bankrotterklärung siehst, wenn er nicht auf der Bank sitzen wird. Nichts anderes wollte ich mit den letzten Posts zum Ausdruck bringen.

  • Weil:
    Foda angeblich die Jugend fördern will
    Der Verein sogar bei den Fans um Anleihen bettelt um die Jugend zu fördern
    Derstroff fitt und spielberechtigt ist als einer von derzeit nur 3 Stümern fürs Spiel in Berlin
    Derstroff nicht schlechter spielen kann als Wunschtransfer Drazan und nitfalls sogar diese Position bekleiden könnte
    Derstroff in der Vorbereitung gezeigt hat dass er weiss wo die Hütte steht


    Und jetzt bitte die Argumente gegen einen Kaderplatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und jetzt bitte die Argumente gegen einen Kaderplatz.

    Warum? Ich habe nie gesagt, dass ich ihn nicht im Kader sehe.


    Ich verstehe deine Argumente, sehe das aber eine Woche vor dem Spiel noch nicht als Grund, dass er auf der Bank sitzen MUSS. Oder dass es umgekehrt ein Fehler wäre ihn nicht mitzunehmen. Es kann wie gesagt so viel passieren, ob das jetzt persönliche Situationen bei Derstroff sind oder stark aufspielende Konkurrenten, das weißt du doch Stand heute nicht.


    Wenn wir gegen Berlin ohne echten Stürmer auf der Ersatzbank antreten, dann verstehe ich deinen Unmut absolut. Selbst wenn es nicht Derstroff ist, irgendeiner muss da eben mit, den man bringen kann. Ich verstehe aber nicht wieso man schon dazu ansetzt Foda zu verteufeln bevor er nicht die Chance hat wieder nen Fehler zu machen. ;)